Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
473 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM - Tippklub

WM - Tippklub
Es ist nicht mehr all zu fern, die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien vom
12.06.2014 bis zum 13.07.2014.

Dazu spielen wir vom Tippklub eine Sonderrunde, außerhalb unserer normalen halbjährlichen Tippklub-Runden.
Mittippen kann jeder aus der Essener Gruppe.

Voraussetzungen : Abgabe der gesamten Vorrundentipps bis zum 06.06.2014, 20:00 Uhr. Nachträgliches Einsteigen in die WM-TipprundeAbgabe der Playoff-Spiele ab Achtelfinale jeweils am 1. Spieltag der Runde bis 1 Stunde vor Beginn des ersten Spiels. Es gibt keinerlei Ausnahmen bei verspätet eingereichten Tipps. Ab dem Halbfinale kann verdeckt per Clubmail an mich gepostet werden. In den Playoffs bis einschließlich Finale gilt immer das Ergebnis der regulären Spielzeit. Verlängerungen und Elfmeterschießen bleiben unberücksichtigt.

Es gibt natürlich auch wieder einen Preis zu gewinnen und zwar :

Eine Eintrittskarte zum EM-Quali-Spiel am 07.09.2014 20.45 Uhr Deutschland - Schottland in Dortmund.

Wer begleitet mich dorthin ?
2 bis 2 1/2 Bierchen und die obligatorische Bratwurst eingeschlossen.

Außerdem bekommt der Sieger nicht unseren üblichen Wanderpokal sondern eine Abbildung des WM - Pokals
hier geht's weiter
Die Punkteverteilung nach den Ergebnissen ist wie in unserem Tippklub üblich:

5 Punkte für das exakte Ergebnis
4 Punkte für die richtige Tordifferenz
3 Punkte für den richtigen Trend

Die Auswertung erfolgt von mir ebenfalls wie gewohnt in einem Leaderboard. Sieger ist, wer zu guter letzt, also nach dem Finale die meisten Tipppunkte erreicht hat.

In dieser Spielrunde gibt es keine Bonuspunkte.

Bei Punktegleichstand nach dem Finale entscheidet der Punktestand nach dem Halbfinale, sollte auch der gleich sein, der Stand nach dem Viertelfinale und wenn nötig dann auch noch der nach dem Achtelfinale oder der Vorrunde.

Jegliche Auswertung wird von mir nach besten Gewissen vorgenommen und ist über eine Exel-Datenbank jederzeit nachvollziehbar. Diese Datenbank wird auf Wunsch nach der Runde gerne zur Verfügung gestellt. Ein Rechtsweg muß ausgeschlossen werden, es handelt sich nicht um ein professionelles Gewinnspiel welches selbstverständlich kostenlos ist.

Die Anmeldung erfolgt automatisch durch entsprechende Abgabe des Vorrundentipps. Dieser wird in Kürze hier gepostet. Die Abgabe des Tipps erfolgt hier im Thread.
Noch Fragen ? Schreibt mich einfach an.

LG Heinz *wink*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Puhhhh nun raucht mir aber der Kopf !!!!
Ehrlich? Verstanden hab ich es nach dem ersten durchlesen noch nicht*lol*

Aber wieder einmal eine tolle Idee *top*
*hand* bin natürlich dabei - bei DEM Preis!!!!!

*danke* lieber Heinz ich freu mich auf die Runde
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Du..
bist der Hammer Heinz *anbet*
Kopf - rauchen
... das wird bei der Anzahl der Vorrundenspiele unweigerlich einsetzen. Hier sind sie schonmal , und sie müssen in einem Rutsch bis zum 06.06.2014, 20:00 Uhr abgegeben werden. Mit der rechtzeitigen Abgabe ist man automatisch dabei. Es gibt keine Nachmeldefrist !

Gruppe A
Brasilien - Kroatien
Mexiko - Kamerun
Brasilien - Mexiko
Kamerun - Kroatien
Kamerun - Brasilien
Kroatien - Mexiko


Gruppe B
Spanien - Niederlande
Chile - Australien
Australien - Niederlande
Spanien - Chile
Australien - Spanien
Niederlande - Chile


Gruppe C
Kolumbien - Griechenland
Elfenbeinküste - Japan
Kolumbien - Elfenbeinküste
Japan - Griechenland
Japan - Kolumbien
Griechenland - Elfenbeinküste


Gruppe D
Uruguay - Costa Rica
England - Italien
Uruguay - England
Italien - Costa Rica
Costa Rica - England
Italien - Uruguay


Gruppe E
Schweiz - Ecuador
Frankreich - Honduras
Schweiz - Frankreich
Honduras - Ecuador
Honduras - Schweiz
Ecuador - Frankreich


Gruppe F
Argentinien - Bosnien
Iran - Nigeria
Argentinien - Iran
Nigeria - Bosnien
Nigeria - Argentinien
Bosnien - Iran


Gruppe G
Deutschland - Portugal
Ghana - USA
Deutschland - Ghana
USA - Portugal
Portugal - Ghana
USA - Deutschland


Gruppe H
Belgien - Algerien
Russland - Südkorea
Belgien - Russland
Südkorea - Algerien
Algerien - Russland
Südkorea – Belgien

Also , *tipp* was das Zeug hält. Weil der Name zu lang wird um in eine Tabelle einzutragen habe ich den WM-Teilnehmer Bosnien - Herzogoniwa auf den Namen Bosnien gekürzt. Bitten alle Menschen aus Herzogoniwa um Nachsicht.
Die Tipps werden ab sofort verarbeitet.

LG Heinz *wink*
Komplimente
...ich freue mich, dass im Ansatz schon die ersten Komplimente kommen. Vorab schonmal an alle vielen Dank für jedes kleine und große Lob. Ohne Euch wäre ein Tippklub allerdings gar nichts, darum an dieser Stelle das Kompliment zurück. *zwinker*
1.Tipp
..und dann lege ich gleich noch vor :

Gruppe A
Brasilien - Kroatien 2 : 0
Mexiko - Kamerun 1 : 1
Brasilien - Mexiko 3 : 1
Kamerun - Kroatien 0 : 1
Kamerun - Brasilien 3 : 1
Kroatien - Mexiko 2 : 2


Gruppe B
Spanien - Niederlande 1 : 1
Chile - Australien 2 : 1
Australien - Niederlande 0 : 2
Spanien - Chile 1 : 1
Australien - Spanien 1 : 3
Niederlande - Chile 2 : 1


Gruppe C
Kolumbien - Griechenland 1 . 0
Elfenbeinküste - Japan 2 : 1
Kolumbien - Elfenbeinküste 1 : 2
Japan - Griechenland 0 : 0
Japan - Kolumbien 1 : 1
Griechenland - Elfenbeinküste 1 : 2


Gruppe D
Uruguay - Costa Rica 2 : 0
England - Italien 1 : 2
Uruguay - England 1 : 1
Italien - Costa Rica 4 : 0
Costa Rica - England 0 : 2
Italien - Uruguay 1 : 1


Gruppe E
Schweiz - Ecuador 2 : 1
Frankreich - Honduras 3 : 0
Schweiz - Frankreich 1 : 2
Honduras - Ecuador 0 : 1
Honduras - Schweiz 1 : 3
Ecuador - Frankreich 1 : 2


Gruppe F
Argentinien - Bosnien 2 : 0
Iran - Nigeria 0 : 2
Argentinien - Iran 4 : 0
Nigeria - Bosnien 1 : 1
Nigeria - Argentinien 1 : 2
Bosnien - Iran 2 : 0


Gruppe G
Deutschland - Portugal 1 : 1
Ghana - USA 1 : 1
Deutschland - Ghana 1 : 0
USA - Portugal 1 : 2
Portugal - Ghana 2 : 1
USA - Deutschland 0 : 2


Gruppe H
Belgien - Algerien 2 : 0
Russland - Südkorea 1 : 1
Belgien - Russland 2 : 1
Südkorea - Algerien 2 : 2
Algerien - Russland 0 : 0
Südkorea – Belgien 1 : 3
****Lis Frau
1.161 Beiträge
2. Tipp
Gruppe A
Brasilien - Kroatien 2:0
Mexiko - Kamerun 2:0
Brasilien - Mexiko 2:1
Kamerun - Kroatien 0:1
Kamerun - Brasilien 0:3
Kroatien - Mexiko 1:1


Gruppe B
Spanien - Niederlande 1:1
Chile - Australien 0:0
Australien - Niederlande 0:2
Spanien - Chile 3:1
Australien - Spanien 0:2
Niederlande - Chile 2:0

Gruppe C
Kolumbien - Griechenland 0:0
Elfenbeinküste - Japan 1:0
Kolumbien - Elfenbeinküste 1:0
Japan - Griechenland 1:2
Japan - Kolumbien 1:0
Griechenland - Elfenbeinküste 2:1


Gruppe D
Uruguay - Costa Rica 2:1
England - Italien 1:2
Uruguay - England 0:2
Italien - Costa Rica 3:1
Costa Rica - England 1:3
Italien - Uruguay 3:1

Gruppe E
Schweiz - Ecuador 1:1
Frankreich - Honduras 3:1
Schweiz - Frankreich 1:2
Honduras - Ecuador 0:0
Honduras - Schweiz 0:1
Ecuador - Frankreich 1:3


Gruppe F
Argentinien - Bosnien1:2
Iran - Nigeria 1:1
Argentinien - Iran 3:1
Nigeria - Bosnien 0:1
Nigeria - Argentinien 0:3
Bosnien - Iran 3:1

Gruppe G
Deutschland - Portugal 2:1
Ghana - USA 1:2
Deutschland - Ghana 3:1
USA - Portugal 1:3
Portugal - Ghana 2:1
USA - Deutschland


Gruppe H
Belgien - Algerien 1:0
Russland - Südkorea 2:1
Belgien - Russland 1:1
Südkorea - Algerien 2:1
Algerien - Russland 0:2
Südkorea – Belgien 1:1

*schwitz* na das war ja was. Kam mir vor wie beim Lottospielen *haumichwech*
@lis
...da fehlt ein spiel bei deinen Tipps :

USA - Deutschland


....hast ja noch ein wenig zeit zu überlegen was mit Klinsi und Löw wird. *zwinker*
Apple-Hammer
Klasse Idee Apple , das Spielangebot und der Preis sind wirklich ein Hammer.
Das Länderspiel findet ja vor meiner Haustüre statt, der wäre doch der Preis für mich ganz praktisch und logisch. *haumichwech*
Darum sind hier die richtigen Tipps :

Brasilien - Kroatien 3 : 0
Mexiko - Kamerun 0 : 0
Brasilien - Mexiko 2 : 1
Kamerun - Kroatien 0 : 2
Kamerun - Brasilien 1 : 3
Kroatien - Mexiko 2 : 2


Spanien - Niederlande 2 : 0
Chile - Australien 1 : 0
Australien - Niederlande 1 : 3
Spanien - Chile 1 : 1
Australien - Spanien 0 : 3
Niederlande - Chile 2 : 2


Kolumbien - Griechenland 0 : 1
Elfenbeinküste - Japan 2 : 1
Kolumbien - Elfenbeinküste 0 : 2
Japan - Griechenland 1 : 1
Japan - Kolumbien 2 : 1
Griechenland - Elfenbeinküste 1 : 3


Uruguay - Costa Rica 2 : 0
England - Italien 1 : 3
Uruguay - England 1 : 1
Italien - Costa Rica 4 : 0
Costa Rica - England 0 : 3
Italien - Uruguay 2 : 1


Schweiz - Ecuador 2 : 1
Frankreich - Honduras 3 : 0
Schweiz - Frankreich 1 : 1
Honduras - Ecuador 0 : 2
Honduras - Schweiz 1 : 3
Ecuador - Frankreich 1 : 2


Argentinien - Bosnien 2 : 1
Iran - Nigeria 1 : 3
Argentinien - Iran 5 : 0
Nigeria - Bosnien 1 : 0
Nigeria - Argentinien 0 : 1
Bosnien - Iran 3 : 1


Deutschland - Portugal 2 : 0
Ghana - USA 1 : 0
Deutschland - Ghana 3 : 1
USA - Portugal 1 : 1
Portugal - Ghana 2 : 1
USA - Deutschland 1 : 3


Belgien - Algerien 2 : 0
Russland - Südkorea 1 : 1
Belgien - Russland 2 : 1
Südkorea - Algerien 1 : 2
Algerien - Russland 2 : 2
Südkorea – Belgien 1 : 3
*****ner Paar
84 Beiträge
apple
das ist dein tip *liebguck*

Kamerun - Brasilien 3 : 1

*floet* na dann schauen wir mal *skeptisch*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Nachlieferung
USA - Deutschland 1:3

*anbet* danke lieber Heinz *knutsch*
Änderung
...danke an Legionär... da habe ich ja Mist getippt, sollte natürlich 3 : 1 für Brasilien heißen. Danke an Eure Aufmerksamkeit

PS.: Natürlich kann man wie immer im Tippklub noch bis zum Annahmeschluss Änderungen vornehmen.
Fehlerteufel
Voraussetzungen : Abgabe der gesamten Vorrundentipps bis zum 06.06.2014, 20:00 Uhr. Nachträgliches Einsteigen in die WM-TipprundeAbgabe der Playoff-Spiele ab Achtelfinale jeweils am 1. Spieltag der Runde bis 1 Stunde vor Beginn des ersten Spiels.

Da hatte sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Richtiger Weise muß dieser Absatz wie folgt heißen :

Abgabe der gesamten Vorrundentipps bis zum 06.06.2014, 20:00 Uhr. Nachträgliches Einsteigen in die WM-Tipprunde ist nicht möglich. Abgabe der Playoff-Spieltipps ab Achtelfinale jeweils am 1. Spieltag der Runde bis 1 Stunde vor Beginn des ersten Spiels.

...damit es zu keinerlei Mißverständnissen kommt !

LG Heinz *wink*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ohje na dann mal los..................
Gruppe A
Brasilien - Kroatien 3 : 0
Mexiko - Kamerun 2 : 2
Brasilien - Mexiko 3 : 1
Kamerun - Kroatien 2 : 1
Kamerun - Brasilien 0 : 2
Kroatien - Mexiko 1 : 2


Gruppe B
Spanien - Niederlande 2 : 1
Chile - Australien 2 : 1
Australien - Niederlande 0 : 2
Spanien - Chile 3 : 0
Australien - Spanien 0 : 2
Niederlande - Chile 3 : 1


Gruppe C
Kolumbien - Griechenland 2 : 1
Elfenbeinküste - Japan 2 : 1
Kolumbien - Elfenbeinküste 1 : 1
Japan - Griechenland 2 : 1
Japan - Kolumbien 1 : 2
Griechenland - Elfenbeinküste 1 : 3


Gruppe D
Uruguay - Costa Rica 2 : 1
England - Italien 1 : 2
Uruguay - England 1 : 2
Italien - Costa Rica 3 : 1
Costa Rica - England 1 : 3
Italien - Uruguay 2 : 0


Gruppe E
Schweiz - Ecuador 2 : 1
Frankreich - Honduras 3 : 0
Schweiz - Frankreich 1 : 3
Honduras - Ecuador 1 : 1
Honduras - Schweiz 0 : 2
Ecuador - Frankreich 0 : 2


Gruppe F
Argentinien - Bosnien 2 : 0
Iran - Nigeria 0 : 2
Argentinien - Iran 4 : 0
Nigeria - Bosnien 2 : 1
Nigeria - Argentinien 1 : 3
Bosnien - Iran 2 : 0


Gruppe G
Deutschland - Portugal 2 : 1
Ghana - USA 2 : 1
Deutschland - Ghana 2 : 1
USA - Portugal 1 : 2
Portugal - Ghana 2 : 2
USA - Deutschland 1 : 3


Gruppe H
Belgien - Algerien 3 : 0
Russland - Südkorea 2 : 1
Belgien - Russland 2 : 1
Südkorea - Algerien 3 : 1
Algerien - Russland 0 : 2
Südkorea – Belgien 1 : 3
Genau, ohje ... dass geht nicht mehr vom Handy ...

Mal sehen, wie ich dass wuppe !?
Gruppe A
Brasilien - Kroatien3:0
Mexiko - Kamerun2:1
Brasilien - Mexiko2:0
Kamerun - Kroatien1:1
Kamerun - Brasilien0:2
Kroatien - Mexiko0:2


Gruppe B
Spanien - Niederlande2:1
Chile - Australien1:1
Australien - Niederlande0:2
Spanien - Chile3:0
Australien - Spanien0:3
Niederlande - Chile2:0


Gruppe C
Kolumbien - Griechenland2:0
Elfenbeinküste - Japan1:1
Kolumbien - Elfenbeinküste2:1
Japan - Griechenland2:0
Japan - Kolumbien1:1
Griechenland - Elfenbeinküste1:2


Gruppe D
Uruguay - Costa Rica2:0
England - Italien2:0
Uruguay - England0:2
Italien - Costa Rica2:0
Costa Rica - England0:2
Italien - Uruguay1:1


Gruppe E
Schweiz - Ecuador2:1
Frankreich - Honduras3:0
Schweiz - Frankreich1:3
Honduras - Ecuador1:1
Honduras - Schweiz1:2
Ecuador - Frankreich1:3


Gruppe F
Argentinien - Bosnien4:0
Iran - Nigeria2:1
Argentinien - Iran3:0
Nigeria - Bosnien1:0
Nigeria - Argentinien0:3
Bosnien - Iran1:0


Gruppe G
Deutschland - Portugal2:0
Ghana - USA1:1
Deutschland - Ghana2:0
USA - Portugal1:1
Portugal - Ghana2:1
USA - Deutschland0:3


Gruppe H
Belgien - Algerien3:0
Russland - Südkorea3:0
Belgien - Russland2:1
Südkorea - Algerien2:0
Algerien - Russland0:2
Südkorea – Belgien1:3
******848 Paar
7.592 Beiträge
ist zwar was früh... aber der frühe Vogel....
Brasilien - Kroatien 3 : 1
Mexiko - Kamerun 2 : 0
Brasilien - Mexiko 2 : 1
Kamerun - Kroatien 1 : 2
Kamerun - Brasilien 1 : 3
Kroatien - Mexiko 2 : 1


Spanien - Niederlande 3 : 0
Chile - Australien 1 : 0
Australien - Niederlande 1 : 3
Spanien - Chile 2 : 0
Australien - Spanien 0 : 3
Niederlande - Chile 1 : 1


Kolumbien - Griechenland 0 : 1
Elfenbeinküste - Japan 2 : 1
Kolumbien - Elfenbeinküste 0 : 2
Japan - Griechenland 1 : 2
Japan - Kolumbien 2 : 1
Griechenland - Elfenbeinküste 1 : 3


Uruguay - Costa Rica 2 : 0
England - Italien 1 : 2
Uruguay - England 1 : 2
Italien - Costa Rica 4 : 0
Costa Rica - England 0 : 3
Italien - Uruguay 2 : 1


Schweiz - Ecuador 2 : 1
Frankreich - Honduras 2 : 0
Schweiz - Frankreich 1 : 2
Honduras - Ecuador 0 : 2
Honduras - Schweiz 1 : 3
Ecuador - Frankreich 1 : 2


Argentinien - Bosnien 2 : 1
Iran - Nigeria 1 : 3
Argentinien - Iran 5 : 0
Nigeria - Bosnien 3 : 0
Nigeria - Argentinien 0 : 2
Bosnien - Iran 3 : 1


Deutschland - Portugal 3 : 1
Ghana - USA 1 : 0
Deutschland - Ghana 4 : 1
USA - Portugal 2 : 1
Portugal - Ghana 2 : 1
USA - Deutschland 1 : 4


Belgien - Algerien 2 : 0
Russland - Südkorea 2 : 1
Belgien - Russland 2 : 1
Südkorea - Algerien 1 : 2
Algerien - Russland 2 : 1
Südkorea – Belgien 1 : 3
Und los: die Vorrunde
Gruppe A
Brasilien - Kroatien 2:1
Mexiko - Kamerun 1:0
Brasilien - Mexiko 2:0
Kamerun - Kroatien 0:2
Kamerun - Brasilien 1:2
Kroatien - Mexiko 1:1

Gruppe B
Spanien - Niederlande 2:1
Chile - Australien 2:0
Australien - Niederlande 0:2
Spanien - Chile 2:1
Australien - Spanien 0:2
Niederlande - Chile 2:0

Gruppe C
Kolumbien - Griechenland 0:2
Elfenbeinküste - Japan 2:1
Kolumbien - Elfenbeinküste 1:2
Japan - Griechenland 1:1
Japan - Kolumbien 0:0
Griechenland - Elfenbeinküste 2:1

Gruppe D
Uruguay - Costa Rica 2:0
England - Italien 1:2
Uruguay - England 1:2
Italien - Costa Rica 3:0
Costa Rica - England 0:2
Italien - Uruguay 2:1

Gruppe E
Schweiz - Ecuador 2:1
Frankreich - Honduras 3:1
Schweiz - Frankreich 0:2
Honduras - Ecuador 0:1
Honduras - Schweiz 0:2
Ecuador - Frankreich 0:2

Gruppe F
Argentinien - Bosnien 3:1
Iran - Nigeria 0:1
Argentinien - Iran 3:0
Nigeria - Bosnien 0:1
Nigeria - Argentinien 0:2
Bosnien - Iran 1:0

Gruppe G
Deutschland - Portugal 2:1
Ghana - USA 0:1
Deutschland - Ghana 2:0
USA - Portugal 0:1
Portugal - Ghana 2:1
USA - Deutschland 0:3

Gruppe H
Belgien - Algerien 1:0
Russland - Südkorea 1:2
Belgien - Russland 2:1
Südkorea - Algerien 2:1
Algerien - Russland 0:1
Südkorea – Belgien 1:1
Add On
Gibbet auch extra Punkte für den Tipp wer Weltmeister wird?
Spider-Idee
Gute Anregung für den Weltmeistertipp. Setze ich wie folgt um :

Weltmeister richtig bis zum Annahmeschluß getippt = 10 Bonuspunkte
Vizeweltmeister richtig getippt bis Annahmeschluß = 5 Bonuspunkte

Hierbei gilt natürlich das tatsächliche Endergebnis.


Dann Tippe ich mal gleich :

Weltmeister = Brasilien
Vizeweltmeister = Spanien

Sieht nach 15 Bonuspunkten in der Endabrechnung aus *juhu*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
weltmeister : spanien

vizeweltmeister : brasilien

sonst wäre es langweilig, das selbe wie du zu tippen *zwinker*
****eS Frau
531 Beiträge
Mein Tipp
Gruppe A
Brasilien - Kroatien 3:1
Mexiko - Kamerun 2:1
Brasilien - Mexiko 2:0
Kamerun - Kroatien 0:2
Kamerun - Brasilien 0:3
Kroatien - Mexiko 2:1


Gruppe B
Spanien - Niederlande 2:1
Chile - Australien 0:0
Australien - Niederlande 0:2
Spanien - Chile 3:0
Australien - Spanien 1:2
Niederlande - Chile 2:0


Gruppe C
Kolumbien - Griechenland 0:1
Elfenbeinküste - Japan 1:1
Kolumbien - Elfenbeinküste 2:0
Japan - Griechenland 1:2
Japan - Kolumbien 0:1
Griechenland - Elfenbeinküste 2:0


Gruppe D
Uruguay - Costa Rica 0:0
England - Italien 1:2
Uruguay - England 0:1
Italien - Costa Rica 2:0
Costa Rica - En.gland 0:2
Italien - Uruguay 2:1


Gruppe E
Schweiz - Ecuador 1:1
Frankreich - Honduras 1:0
Schweiz - Frankreich 0:2
Honduras - Ecuador 0:0
Honduras - Schweiz 1:1
Ecuador - Frankreich 1:3


Gruppe F
Argentinien - Bosnien 2:1
Iran - Nigeria 1:1
Argentinien - Iran 2:0
Nigeria - Bosnien 1:1
Nigeria - Argentinien 1:3
Bosnien - Iran 0:0


Gruppe G
Deutschland - Portugal 2:1
Ghana - USA 1:1
Deutschland - Ghana 2:0
USA - Portugal 0:2
Portugal - Ghana 1:0
USA - Deutschland 0:2


Gruppe H
Belgien - Algerien 0:0
Russland - Südkorea 1:1
Belgien - Russland 1:2
Südkorea - Algerien 0:1
Algerien - Russland 0:1
Südkorea – Belgien 1:2
Brasilien - Deutschland 1:2

Weltmeister: Deutschland
Vizeweltmeister: Brasilien
Weltmeister = Brasilien
Vizeweltmeister = Deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.