Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
110 Mitglieder
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab´getz Bock auf...

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab´getz Bock auf...
Ihr Lieben, kleines Spiel zum Wachwerden gefällig?

Sinn ist, dass ihr uns mitteilt, worauf ihr genau jetzt in diesem Moment tierisch Bock hättet.
Wennet zu ferkelig wird, bitte auf FSK18-Kennzeichnung achten. Aber wie ich euch kenne, habt ihr eh´ keine Lust auf Schweinkram *floet*

VG pinki

... fange auch gleich an:

Ich hab getz Bock auf eine Kopfmassage.
*******953 Frau
280 Beiträge
ich hab jetzt Lust auf viele Kuscheleinheiten
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ich habe jetzt bock auf ein kühles helles................... *top*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Mjoah, auch nicht übel. Ich mach mit *prost*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock auf einen geilen HIntern zum anschauen und mehr....
Es geht doch nichts über ne...
...anständige pö-Massage oder?
****tte Frau
23.751 Beiträge
ein halbes *schwein* auf toast mit nem lecker gläsken zu süppeln.

*schiefguck* - beides hab ich nicht im haus....
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
ich habe gerade Bock auf Fleischwurst.
Würde gerade einiges...
... für ne entspannende fussmassage nach dem harten Tag geben!
***11 Frau
3.550 Beiträge
mmhhhh.....
vanilleeis mit grand marnier.....alternativ eiswürfel auf der haut *zwinker*
Yogitee mit Milch und Honig. Boah, den mach ich mir jetz. Nee, doch nicht , dauert 20 Minuten und ich muss ins Bett manno
*****009 Mann
682 Beiträge
Ich
hätt jetzt Lust auf Sauna und dann ins Bett.

*gaehn*
*****ick Mann
150 Beiträge
Jetzt noch ein...
... postkoitales Schläfchen (wobei mich das davor mehr interessiert)
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
gähnt...
noch drei Stunden Schlaf
Ich hätte nun Bock darauf, das meine dollen Zahnschmerzen endlich verschwinden. Denn pünktlich Montag zum Feiertag, fingen die an. Und gestern gab es dann beim Zahnarzt eine Wurzelbehandlung. Und ich bin Angstpatientin.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Du arme Chrissy. Schaffste, ich drück die Daumen!

Ich hätte jetzt Bock auf ne fette Technoparty mit Mordsbässen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen! Ich hab jetzt Bock auf leckor Croissant mit Nutella.
*schleck*
****tte Frau
23.751 Beiträge
sex. einfach guten, geilen, befriedigenden sex *ggg* - draussen regnets. der perfekte sonntag dazu.
****ler Mann
1.715 Beiträge
eine heißen Dusche mit einer SIE und dann kuscheln unter der Decke bei dem SAUWETTER!
Ein Treffen mit einer Frau oder einem Paar und schauen was der Abend so bringt.

Leider nicht in D-Land....
Ich hätte mal wieder Bock, auf eine richtig tolle Session, mit einem dominanten Mann, und nicht mit einem Dumm Dom.
******_30 Paar
15 Beiträge
Wir hätten Lust auf
ein nettes Paar oder eine Sie! Um sich dann gegenseitig zu verwöhnen!! Am liebsten den ganzen Tag lang, mit allem drum und dran!!
Mit dem Mopped rumzuheizen *smile*
*****ick Mann
150 Beiträge
Tantramassage
... mit allem drum und dran
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend und ein date mit A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.