Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
501 Mitglieder
zum Thema
Erotik im Theater41
Ja, Erotik gibt es mittlerweile auch auf der Theaterbühne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theater Courage / Essen

Theater Courage / Essen
Hallo Ihr Lieben,

nach dem Magazin-Artikel

http://www.joyclub.de/sex_party/knisternde_erotik_im_theater.html

häufen sich bei uns die Anfragen nach den nächsten Terminen.

In 2011 wird der 5.11. wohl der letzte sein und ist absolut ausgebucht.

Damit es für 2012 nicht wieder so hektisch wird, werden wir alle Interessenten auf diesen Thread leiten und alle Veranstaltungen hier noch einmal vorstellen, sobald Termine und Programm mit dem Theater abgestimmt sind.

Dieser Thread ist öffentlich, damit jeder hier lesen und schreiben kann, auch wenn er nicht in der Gruppe ist.

Liebe Grüße
Ernst
..tja...das wars dann mit dem "geiheimtipp" ...jetzt muss das theater angebaut werden *zwinker*

tolle truppe...macht immer wieder spaß die stücke zu erleben
ja nicci, wir werden halt versuchen, das courage in 2012 für mehr joyclub-veranstaltungen zu reservieren. *g*

2010 warens 2
2011 warens 4
2012 werdens ??
******848 Paar
7.553 Beiträge
Freude schon jetzt
Denn auch in 2012 wollen wir wieder im Theater Courage wundervolle und auch erotische Abende verleben.
Nicht jeder kann immer teilnehmen, aber sicher immer öfter...

Schon heute freuen wir uns auf die Veranstaltungen in 2012,

Da es schon Lebkuchen in den Regalen der Supermärkte gibt...

Schöne Feiertage... *bunny* *troet* *party*

Jürgen und Monika
*gruebel* wenn wir z. b. 10 veranstaltungen vom courage-team genehmigt bekommen, sind das 1.000 joyler an 5 wochenenden *hypno* *crazy*

danach sind wir "reif für die insel" *zwinker* , aber es wird bestimmt ein riesen-spaß
wenn...
...Termine bekannt sind, kommen wir auch
@gabyundernst
Wir würden auch gern mal ins Courage kommen, müssten uns dann aber zwischen Theater und Paradise entscheiden, was ziemlich schwierig ist.
Grüße von Uwe und Gretchen
******eck Mann
13 Beiträge
Theater
nachdem wir eine Normale Vorstellung genossen haben, werden warten wir gespannt auf die Termin in 2012.

Lg

P+D
Französisch im Dunklen
Am 25.09. 2011 um 19.00 Uhr findet ein erotischer Abend im Theater Courage in Essen statt.
Sie hören erotische Geschichten im dunklen Theater und sinnliche Chansons, gesungen und performed von Gabi Dauenhauer und Peter- Maria Anselstetter, am Klavier Michael Formicula.
Für alle, die sich einmal niveauvoll anregen lassen wollen, ist das eine tolle Alternative zu einschlägigen Filmchen!
Französisch im Dunklen
Wir haben diese Vorstellung schon genießen dürfen. *wow*
Mehr als nur empfehlenswert. *spitze*
Das Kopfkino wird richtig angeregt, bei allen die noch ein wenig Fantasie haben. *sabber*
Hier stimmt alles, die Atmosphäre, die Stimmen der Darsteller, die "Kostüme", und auch die Musik. Die Texte sind einfach nur geil gut.
Allen die sich entschließen dieser Vorstellung beizuwohnen, wünschen wir ganz viel Spaß.
Wir sind sicher, den werdet Ihr auch haben.
Gaby
8 Veranstaltungen sind mit den Courage für 2012 vereinbart.

Programme folgen in Kürze.

Verraten wird noch nix *g*
*******che Paar
101 Beiträge
Wir sind gespannt!!!!
Bis dann

die*koch**koch*
******848 Paar
7.553 Beiträge
Auch in 2012
werden wir sicher die Veranstaltungen im Theater besuchen.

Wir freuen uns schon darauf.
Aber nun erst mal den 5. November 2011 ...
feiern
feiern
feiern...

J*M
Auch wir freuen uns schon sehr auf Samstag, da wir schon einmal eine kurze Kostprobe bekommen haben, wissen wir ja auf was wir uns freuen können.
Wenn es 8 Veranstaltungen im Jahre 2012 gibt, wollen wir bestimmt keine verpassen.

*wink* und bis Samstag

Marion und John
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
sind auch am Samstag dabei und nachdem was wir schon im Vorfeld gehört haben, scheint es sicher ein interessanter und toller Abend unter lieben Freunden zu werden.
Wir freuen uns und die Vorbereitungen laufen schon *zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
Immer wieder gerne
Wir erleben und geniessen das Theater Courage am 5.11. zum dritten Mal...und freuen uns schon sehr, auch 2012 hin und wieder dabei sein zu können.

An dieser Stelle schonmal ein ganz dickes Lob an Gabi und Ernst.... *bravo* wie Ihr das Alles organisiert *blumenschenk* *fans*


Liebe Grüße und *wink* bis zum 5.11.
M&R
Theater Courage!!!
Nach dem großen Erfolg: nochmals "Dirty Weekend"

Wer keine Karten mehr für die Joyclub Veranstaltung von "Dirty Weekend" am 5.11. im Theater Courage bekommen hat, hat am 11. und 12.November nochmals die Möglichkeit das Stück zu sehen. (Freitag 20.3O Uhr, Samstag 20.00 Uhr)

Zum Inhalt: 2 Pärchen treffen sich zum Partnertausch, der Abend eskaliert immer mehr und läuft zum Schluß völlig aus dem Ruder...

Es ist ein Theaterstück, das man so schnell nicht vergißt: aufwühlend, kompromisslos, mutig, sexy...

Wo? Im Theater Courage, Goethestraße 67, 45130 Essen
Erotik für Fortgeschrittene
Am 20.11. um 19.00 Uhr wird es im Theater Courage in Essen wieder heiß!
"Erotik für Fortgeschrittene" steht auf dem Programm.

Aufregende Geschichten und zärtliche Chansons erwarten Sie im dunklen Theater, garniert wird das Ganze mit einer Dessous-Modenshow.

Solcherart angeregt wird es bei Ihnen zuhause bestimmt noch eine tolle Fortsetzung geben....

Wo? Im Theater Courage, Goethestraße 67, 45130 Essen
*****ajo Paar
238.289 Beiträge
ab märz
die erste vorstellung kommen wir auf jeden fall nein werden wir uns ansehen.sind ja dann wieder in deutschland.ist von spanien leider zu weit
lg.
mary hajo
Zungenküsse und Champagner
Am 27.11. um 19 Uhr geht es im Theater Courage in der Goethestraße 67 wieder erotisch zu!

"Zungenküsse und Champagner" heißt das Motto des Abends.

Heiße Geschichte, mitreißende Songs, verräterische Schattenrisse und eine tolle Dessous Moden Show sorgen für prickelnde Spannung.

Den Champagner gibt es in unserer gemütlichen Theater Bar und die Zungenküsse können Sie gerne selber dabei tauschen, denn das Theater ist abgedunkelt; nur Kerzen sorgen für romantische Stimmung!
Zum letzten mal dieses Jahr Erotik im Courage!
Wer zum letzten mal dieses Jahr im Theater Courage etwas Erotisches sehen und hören will, hat dazu Gelegenheit am:

30.11., 20.00 Uhr "Französisch im Dunklen"-Erotische Phantasien und Chansons mit Live-Piano Begleitung

3.12., 20.00 Uhr "Schamlos, zärtlich"...-Erotische Phantasien und Songs, Dessous-Modenshow

Theater Courage
Goethestraße 67
Die Veranstaltungen in 2012
findet Ihr ab sofort hier :

http://erotisches-theater.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.