Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesseln in Essen
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUHR CSD ESSEN 06.08.2011

RUHR CSD ESSEN 06.08.2011
Für alle, die es nicht nach Köln geschafft haben!!!

Es wird bunt auf dem Essener Kennedyplatz. Am Samstag, den 6. August startet um 12 Uhr der RUHR CSD ESSEN.

Der RUHR CSD ESSEN ist für alle da, ganz egal ob schwul, lesbisch, hetero, trans- oder intersexuell. Unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, Gender, Herkunft oder sozialer Lage. Am 6. August und mitten im Pott! Unser Motto: „Gemeinsam Vielfalt leben - Ausgrenzung nicht mit uns!“

Die Schwulen und Lesben bevölkern am 6. August den Kennedyplatz mitten in der pulsierenden Metropole des Ruhrgebiets. Die Macher von „Essen Andersrum“, Szenemacher, Gastronomie und Vereine schaffen es erneut, ein attraktives Programm des Christopher Street Day von 12-22 h zu präsentieren.

Umringt von Regenbogenfahnen bietet das Fest auf dem Kennedyplatz eine Mischung aus Spaß und Aufklärung, buntem musikalischen Programm und politischen Inhalten. Eine große Bühne bietet ein politisches Programm und Musikprogramm mit beliebten Künstlern aus der Community.

Zum Rahmenprogramm der Kulturwoche gehört eine Ausstellung im Rathausfoyer, eine geschichtliche Führung und ein Kinospecial im Lichtburg-Komplex. Das Motiv des CSD Plakats ist ein Gemälde vom Ruhrstadtmaler Ari Kandege und wird zugunsten der Aids-Hilfe Essen versteigert. (www.aidshilfe-essen.de)
interessant..
letztes jahr haben wir uns dieses spiel in essen angesehen..
war leider nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. war sehr wenig los, leider .
lg ulf und caro
vieleicht gestaltet es sich in diesem jahr anders *zwinker*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@ulfundcaro
Ich und meine Frau waren auch ein wenig enttäuscht vom Essener CSD. Eindeutig zu wenig Mut und zu wenig Programm. Gar kein Vergleich zum Kölner CSD...
in Köln ..
waren wir leider nicht, aber schön dass ihr es genauso gesehen habt..wieso haben wir uns dort nicht getroffen *g*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@ulfundcaro
Ja, damals kannten wir uns einfach noch nicht. Wäre bestimmt witziger gewesen, wenn wir uns damals schon getroffen hätten !
Wie sieht es denn nun aus
Wir können zwar nicht zu diesem Treffen, aber wenn doch einige hier aus der Gruppe oder aus dem Joy dorthin wollen, dann postet es doch, damit man sich treffen kann.
Kann mir vorstellen, dass einige interesse haben.
LG
Gaby
also ich werde da sein und mir das spektakel mal anschauen...
habe gerade mal eine veranstaltung kreiert ... sobald diese freigeschaltet ist werde ich sie hier noch mal posten.
hoffe das ist recht.
lg
dany
Sicherlih ist das recht.
Ist doch bestimmt lustiger, wenn sich ein paar Joyler zusammen finden und gemeinsam dieses 'Event genießen.
Gaby
da gebe ich dir absolut recht.
wer weiß was für ein nettes trüppchen sich zusammen findet *g*
Anmeldung
Hier für alle die Anmeldung zum CSD-Treffen!

http://www.joyclub.de/my/event/1653001-63881-preview.csd_in_essen_essen.html
Info zum CSD
Wollte noch mal kurz darauf hinweisen, dass eine Anmeldung nicht verpflichtet in der Gruppe den Tag zu genießen. *nene*

Die Anmeldeliste sollte eher als "Datefinder" dienen.
Wer ist noch dort?
Mit wem könnte man sich verabreden?
Nach wem halte ich an dem Tag ausschau?
ect...

Fühlt euch also nicht verpflichtet gebunden zu sein. *nein*

Es soll kein Gruppentreffen werden, sondern lediglich eine Übersicht welche tollen Leute den CSD in Essen unsicher machen!!!

Also los:
meldet euch an, wenn man euch vielleicht auch über den Weg laufen könnte *g* *wink* *huhu*

Hoffen wir auf gutes Wetter mit viel *sonne*, damit es eine tolle *party* wird
Treffpunkt
Also für alle, die sich gern zu uns gesellen wollen....

Aradis und ich werden uns um 11:45 Uhr im HBF vor Mc Donald´s treffen.

Wer sich uns anschließen möchte sollte pünktlich sein, denn wir werden um 11:50 Richtung Kennedyplatz starten.

Freuen uns schon sehr auf einen super Samstag!!!
*freu*
*******ans Paar
34 Beiträge
wir werden auch mal schauen was dort so los ist aber den zeitraum können wir noch nicht bestimmen, da wir samstag erst aus mk wieder
anreisen.

lg

anke und frank
@anke und frank
vielleicht läuft man sich ja trotzdem zufällig über den Weg *g*

und falls nicht wünsche ich euch auch ganz viel spaß!
LG
Dany
Na
... da ist doch schon ein nettes Grüppchen zusammen.
Wir hoffen doch sehr, dass wir Euch später dann im Free Paradise Two sehen, damit Ihr uns berichten könnt.
Gaby
ich werde hier berichten *tipp* und ganz sicher das ein oder andere tolle Foto posten. *knips*

hoffe wir bekommen viele skurrile Leute zu sehen

*guru* *hackfresse* *schlumpf* *nikolaus*
Wie alles beginnt CSD Essen 2011
So fängt es immer an
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Sexyhexi011
Hi Dany,

daher ich mit meinem Moped komme, werde ich direkt den Kennedyplatz ansteuern. Wo kann man Euch denn dort antreffen? Vielleicht können wir ja dort einen Treffpunkt ausmachen?

LG, Frank. *wink*
@frank
wir werden ganz sicher ganz in der nähe der bühne stehen.... da wir uns ja vom weihnachtsmarkt kennen werden wir uns auch sicher erkennen *g*
So leute
erstmal *duschen* dann *huebschmach* und dann kann die *party* los gehen.
meldet euch noch schnell an und feiert mit uns!!!

http://www.joyclub.de/my/event/1653001-63881.csd_in_essen_essen.html
****ode Mann
1.252 Beiträge
So, duschen war ich bereits. Jetzt nur noch ab zum Reisebüro und dann ab zum CSD in Essen !
hihihi
buchst du nen flug nach essen? *lol*

freu mich schon...
*duschen* war ich auch schon...gebügelt bin ich auch...
noch ein bisel farbe ins gesicht und es kann losgehen *party*
bin feddich und treff gleich erstmal meine süße am bahnhof und dann ab zum zum kennedyplatz.
ach hatte ich erwähnt das ich mich *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.