Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball kann auch geil sein III

Fussball kann auch geil sein III
Hallo zusammen,

da das System den 2. Thread zum Thema

Essen, die Ruhrmetropole: Fussball kann auch geil sein....fortsetzung

automatisch geschlossen hat,


gehts hier weiter mit


FUSSBALL KANN AUCH GEIL SEIN *zwinker*


Viel Spaß
*********ones Paar
1.176 Beiträge
saisonende
BVB.... booahh wie das is son verein in gross zu schreiben *g* als schalker... grrrrrr
glückwunsch zur absolut verdienten meisterschaft und die übergabe der schale habe ich mir auch angeschaut.,... so eine feier wünsche ich mir auf schalke auch irgendwann... *g*
schalke... naja.... magaths zusammenkauf..... verhiess viel... seine art kam damit nicht klar.... aufflackern nach wechsel zu rangnick.... sh. mailand... drei bundesligaspiele nun in folge garaus.... aber...
das entscheidende spiel steht noch aus.... um auch international tätig zu bleiben.... alle kraft muss sich darauf nun konzentrieren... diesen pott brauchen wir... der pott und schalke...

herr shy.... deine kommentare dieser saison waren absolut zweitklassig... mehr noch drittklassig...
kein schalker, kein dortmunder, kein münchener verlangt symphatien aus dem anderen lager...
aber respekt, sportliches miteinander ist das oberste gebot aller.
deine kommentare und schreibweise gleicht den ffm anhängern.... sowas braucht keine liga der welt,

glückAuf.... und ein Prosit aus der Gelsenkirchener AufSchalke(Veltins) Arena für den aktuellen Deutschen Meister aus Dortmund. Dem BVB 09 !!!
FUSSBALL KANN AUCH GEIL SEIN


DAS kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

*ggg*
@Moxy
...hast Du denn nicht heute die absolute Wahnsinnsparty in Dortmund zur Kenntnis genommen ? Wenn das nicht geil war ! *g*
...welche Party???


Moxy
...der heute noch nicht in Dortmund war *g*
SCHWARZ-GELB BORUSSIA....
DORTMUND IS WUNDERBAR

War das ne geile Party, Samstag um 14 uhr angefangen und heute um 21.00 uhr zu Hause angekommen, keine min. schlaf bis jetzt, ca. umgerechnet 4 kisten Bier intus, 1,5 flaschen Jägermeister, einige gläser Sekt und mehrere shooter.
Mit 400000 menschen ne friedliche und super party zelebriert.

An alle die da waren, ich hoffe Ihr habt es genauso genossen wie ich, an alle anderen, ich hoffe Ihr hattet auch ein super schönes Weekend, müßt euch aber gefallen lassen, das meins schöner war, fg.

Das ist jetzt nich böse gemeint, bitte nich falsch verstehen, hab euch alle lieb und fühlt euch mal alle geknuddelt.

Mit schwarz-gelben grüßen,

euer Longhair71
Es ist schon erstaunlich was die " Hauspostille WAZ " von 04 und besonders Herrn Tönnies über die vor Wochen so hoch gelobten Spieler schreibt. Auch die Redakteure scheinen in der Realität angekommen zu sein:

In Köln glaubten einige Schalker in der ersten halben Stunde, ohne Energieverlust über die Runden kommen zu können. Im Leerlauf aber lässt sich nicht einmal ein Seifenkistenrennen gewinnen, und so führte der FC nach 25 Minuten berechtigt mit 1:0 durch Milivoje Novakovic. Schalkes Trainer Ralf Rangnick war dermaßen sauer, dass er schon zehn Minuten später zwei Spieler vom Feld holte: Er ersetzte den im Sturmzentrum völlig formschwachen Edu durch Klaas-Jan Huntelaar und den offensiv harmlosen und defensiv lustlosen Alexander Baumjohann auf der rechten Mittelfeldseite durch Julian Draxler. „Die Leistung in der ersten Halbzeit war richtig schlecht“, erklärte Rangnick
WAZ vom 16.5.2011

Auch was das Feiern eines eventuellen Pokalsieges betrifft scheinen wir dem BVB nicht annähernd das Wasser reichen zu können. Die haben gestern wahrlich eine Megaparty hin bekommen, eine halbe Millionen Menschen auf die Straße gebracht und alles war reibungslos und friedlich. In Gelsenkirchen scheint das auch problematisch zu werden.

Sicherheitsanforderungen führten dazu, dass einige Überlegungen auch aus sicherheitstechnischen Gründen überhaupt nicht genehmigungsfähig waren. Bei anderen Überlegungen hätte der für eine Genehmigung nötige Aufwand viel zu hohe Kosten verursacht.

HP Schalke 04

Na dann hoffe ich mal, dass es auch etwas zu feiern gibt. Schlimmstenfalls den Abschied von Rangnick, Heldt und Tönnies ! *fiesgrins*
****Shy Mann
946 Beiträge
Hey, hey, wer nicht hüpft, der ist verschuldet......
*prost* *prost* *prost* *prost* *prost*

wat eine geniale Saison mit einem genialem Abschluss!
Beantrage das der 17.5 zukünftiger Feiertag ist!!!


RW Essen: Insolvenzplan angenommen

Der Insolvenzplan von Rot-Weiss Essen
wurde von den Gläubigern des Vereins
einstimmig angenommen und vom Amtsge-
richt Essen bestätigt. Damit kann das
Insolvenzverfahren bis zum 30. Juni ab-
geschlossen werden. RWE hat damit eine
Bedingung für die Regionalliga-Lizenz
erfüllt und ist dann schuldenfrei.

Die Gläubiger erhalten mindestens sechs
Prozent ihrer Forderungen. Eine Erhö-
hung auf 13 Prozent ist möglich. Ange-
meldet waren knapp 21 Millionen Euro,
von denen rund 2,1 Millionen Euro an-
erkannt wurden.

Quelle videotext Tafl 222 www.wdr.de

ach ja, man hatte damit zwar gerechnet, wg. Stadionneubau etc. aber man ist trotzdem erleichtert das es geklappt hat!
Wat ein Tag, da wird heute nicht nur ein Bier aufgemacht!!!!!

*prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
Ich find es völlig in Ordnung, das diesem Traditionsverein geholfen wird.
Man vergißt doch sehr gern, dass fast alle großen Theater enorm subventioniert werden.
In meinen Augen ist das hier im prinzip nix anderes als eine nachträgliche Subvention.
Vorwärts Essen, Glück auf.
Gaby
@ Gaby
..die Frage bleibt da nur wie die Gläubiger das wohl sehen. Es ist ja nicht so, dass wie bei einer Theater oder sonstigen Kultursubvention da Geld aus der öffentlichen Hand hinfließt, sondern hier werden Menschen oder Firmen ziemlich unfreiwillig " barbiert" und verlieren sehr viel Geld, was sie möglicherweise selbst in Schwierigkeiten bringt.

Leider führen in der Regel unermeßliche Fehler und Großmannssucht amateurhafter Vorstände zu solchen Ergebnissen. Die sind auch den völlig überzogenen Spielergehältern geschuldet. Vereine dürften nur das ausgeben, was sie auch einnehmen und nicht nur auf Pump leben.
****Shy Mann
946 Beiträge
dann vergleich mal wieviel Zuschauer ins Aalto theater gehen und wie hoch da die Subventionen sind (mehrere Millionen)
und dann vergleich mal die Zuschauerzahlen diese Saison mit RWE(bisher 100000 + noch ein Heimspiel) und das in der 5 Liga.
Und im Aaltotheater war ich noch nie aber bei den Roten habe ich seit 1982 vielleicht 3 heimspiele verpasst und da kenne ich einige denen es so geht...
Und wo kann Vater Staat mehr Jugendliche erreichen als beim Fussball????
falsch verstanden
Hall Herr Shy ,

ich habe absolut nichts gegen Unterstützung der öffentlichen Hand für Vereine jegweder Art. Das Problem einer Insolvenz ist aber ein anderes: Hier werden Lieferanten von Dienstleistung oder Waren um Ihr Geld gebracht. Stell Dir doch vor Du hättest an einen Verein eine Dienstleistung oder Ware für 1.Mill. € verbracht, und der Verein geht dann in Insolvenz weil er leichtfertig Geld verzockt hat, und Du schaust dann in die Röhre mit der Kohle. Statt einer Millionen nur 130.000. Ist doch nicht sehr prickelnd, oder.
Natürlich leisten viele Vereine gute Jugendarbeit und Breitensport und sollen dafür natürlich Unterstützung bekommen. Aber möglichst nicht durch eine Insolvenz.
Leider haben fast alle Vereine da große Leichen in Ihrem Keller. Und das durch Eigenverschulden inkompetenter Vorstände. Selbst der BVB ist vor 5 Jahren gerade mal so von der Insolvenz-Toten-Schüppe gesprungen. Allerdings haben die sich seit dem wieder durch gute Arbeit wirtschaftlich konsolidiert und sportlich bestens plaziert.
****Shy Mann
946 Beiträge
so einfach ist die Insolvenz auch nicht da müssen erstmal mind. 2/3 der Gläubiger zustimmen und da ist dann erstmal nix mehr mit der alten Klüngelei untereinander da das Gericht jetzt genau zuschaut und alles kontrolliert wird und erst nach der offiziellen Abstimmung wird es dann durchgezogen, und wat is besser, 6 bzw .13 % kriegen oder gar nix?????
Letzter Versuch
Heute ist es dann soweit, der letzte Versuch in dieser Saison noch ein versönliches Ende zu schaffen. Das Endspiel in Berlin, welches Spannung, guten Fußball und hoffentlich ein Happy-End für die Blauen aus Gelsenkirchen verspricht.
Der letzte Countdown läuft und die Nervosität auch. Bist Du noch entspannt Gaby ? Mit dem Feiern danach ist es merkwürdig, in beiden Städten wird es keine zentrale Veranstaltung und Siegesfeier geben :
Eine zentrale Feier in der Innenstadt - zum Beispiel vor dem jeweiligen Rathaus - wird es sowohl in Duisburg als auch in Gelsenkirchen nicht geben. Da die Anforderungen an Großveranstaltungen unter freiem Himmel nach der Loveparade-Katastrophe vor einem Jahr deutlich verschärft wurden, gaben die Verantwortlichen in beiden Städten entsprechende Pläne auf.
WAZ vom 21.5.2011
Wie haben die Dortmunder denn Ihre gigantische Party hinbekommen ?

Das sind die Kernaussagen beider Vereine :
„Die Favoritenrolle ist klar vergeben“, erläuterte Ivo, „aber das ist unsere Chance, wir haben nichts zu verlieren und können befreit aufspielen!“
Ivo Sasic, Trainer des MSV Duisburg

Wir wollen nach einer intensiven und anstrengenden Saison der Favoritenrolle gerecht werden.
Horst Heldt, Manager von S 04

In 12 Stunden wissen wir mehr und ich drücke natürlich alle Daumen dieser Welt für die Schalker !
Berlin, Berlin
leider sind wir nicht in Berlin.....

haben keine Karten bekommen. dafür sind wir in der Arena und werden kräftig feiern und stimmung machen.


wer ist denn noch da????


königsblaue grüße holger und uschi
****Shy Mann
946 Beiträge
habt ihr acuh schön diese wunderschönen Auswärtstrikots geholt..... *rotfl*
ja
habe ich uschi und nicht nur das trickot. habe auch heute meinen neuen wagen bekommen in der gleichen farbe.

für eine frau ist das eine wundervolle alternative.
an Uschi
Hallo Uschi von apipa ,

gerne erinnere ich Dich an Dein Versprechen vom 6.4.2011 :
das gibt es am 28.05. zu sehen

Na dann bin ich mal gespannt was hinter dem Pokal zu sehen ist !

Freue mich mit allen Schalker Fans über den großartigen Sieg und einem versönlichen Saisonabschluß. By Manu ! *freu* *top*
der Wahnsinnnnnnn
sind um 4 nach Hause gekommen. also nur ein wenig gefeiert. *muede*
Gleich gehts weiter zur Partystrecke wenn wir unsere Jungs am Bahnhof empfangen. *troet* *walk* *prost*
Wer will darf uns begleiten. halten auch einen Platz frei. *zwinker*


Königsblaue Grüße

Holger und Uschi
@appleplayer09
das Versprechen galt doch zum Champions Leaug Cup.

Aber ich denke da läßt sich was machen *zwinker*

Glück Auf

Uschi
@apipa
Ja Uschi sei so lieb, und verwöhne unsere Augen wieder mit einem tollen Bild.
Freue mich schon sehr darauf.
Gaby
Herzlichen Glückwunsch von einem Schwarz-Gelben zum Pokal. Habt ihr schön gemacht und dürft auch nächste Saison International mitspielen.

5:0 war schön und das Geilste tor hat der Draxler gemacht.


Angenehmes Feiern noch *bier* *prost* *party* *troet* *undwech*


Der Schwarz-Gelbe Longhair71
geiiiiil einfach nur geil
kommen gerade rein. bei uns vor der haustür war der empfang im horster schloss. wir haben auf der straße party gemacht.

haben von vielen gehört das wir lange im fernsehen zu sehen waren.
hoffentlich hat das jemand aufgenommen.

durften auch den pott berühren. geeeiiiiiil
********aida Frau
283 Beiträge
BVB Dortmund ist meister
und Schalke o4 ist Pokalsieger
alles im Pott . Geiler kann es doch nicht sein.
Steigerung
...doch, es gäbe noch eine Steigerungsmöglichkeit für den Pott, wenn nämlich am Mittwoch Bochum den Aufstieg in die erste Liga schaffen würde.
Meister, Pokalsieger und Aufsteiger könnten dann theoretisch ein zusammenhängendes Stadtgebiet bilden. *top* *spitze* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.