Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
474 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
zum Thema
Nacktputzer, habt ihr Erfahrungen?27
Was haltet ihr Frauen von einem Mann der wünscht nackt eure Wohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktputzer

nacktputzer
erstmal ein hallo an alle.

so ihr lieben, wie von einigen damen gewünscht habe ich mich mal schlau gemacht und siehe da nacktputzsklaven gefunden.

so meine damen nun seit ihr dran mit der terminierung.

sobald ich die anschreiben der nacktputzer sortiert habe können die daten und e-mail addys bezogen werden.

lg und viel spaß

miri und klaus
ich will einen, ich will einen *freu*
ich wußte es lool

guten morgen heike
guten morgen klaus... aber er muss groß sein, jung sein und nackt einfach lecker aussehen... *ja*
ja, nee, ist klar jetzt.

adonis ist nicht dabei meine liebe.

aber frösche eine menge *haumichwech*
die kannst du behalten, da hatte ich schon genug von
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
also na ja wenn der Frosch nicht allzu froschig ist nehm ich einen hauptsache er kann richtig gut putzen *grins*
Durchhalten muss er halt - weil die Wohnung is nicht so klein *lol*

Kann er schon am Wochenende??? - mhh oder gleich? hach mist ich hab ja gleich nen Termin.

dat may
*******xy81 Mann
34 Beiträge
ich biete mich mal an und sag preis ist verhandlungssache *ggg*
Nee, wer weiß, wat für Fraggles dabei sind, grins. Da putz ich lieber selbst *grins*
irgendwie hast du ja recht chrissy
bohh, watt seid ihr feige, mädels *zwinker*
nee sind wir nicht, nur realistisch....
Nee nicht feige, aber anspruchsvoll. Unter Wert wird sich hier kein Mädel anbieten. Und keiner kauft die Katze im Sack, oder *zwinker*
thats right *top*
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
habe ich das falsch verstanden der soll doch nur nackt putzen.oder was.also bei uns müsste das auto mal gesäubert werden.wel vorne auf der strasse darf er ausnahmsweise minislip anhalten
ich will doch keinen augenkrebs kriegen... also soll es auch ein leckerchen sein.
wenn ich so ein gezumpel zum putzen will, kann ich auch meinen nachbarn fragen...
@Aradis
dann frag doch mal Onkel Ernst fg

der ist bestimmt mutig *zwinker*
chris, du weist genau wie pingelig ich bin....
@Aradis
was den Mann angeht oder die Reinlichkeit fg
sowohl als auch....
:-)
Wielange kennst du Ernst denn schon *zwinker*
es geht nicht um ernst
also soviel sei hier verraten:
zum putzen, ob nackt oder bekleidet, eignet Ernst sich wirklich nicht.
Gaby
warum nur hab ich mir das gedacht *gruebel*
Bist halt eine kluge, erfahrene Frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.