Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball kann auch geil sein....fortsetzung

Also....
Nee an das Wunder glaube ich nicht.Manchaster ist leider um ein paar Klassen besser als Schalke,und das muß man halt akzeptieren,ist noch zu früh für Schalke diesen Titel zu holen.Können mit dem erreichten doch sehrgut leben oder?
lg Klaus
lau
...leider nur ein lauwarmer Auftritt der 04-rer. Da kann man nur hoffen, dass die Jungens nochmal die Kurve zum Pokalendspiel bekommen. Ein Spiel mit dem Feuer wenn man so aus einer Negativserie kommt.
Ich hätte einen Auftritt mit Herz erhofft. Wenn man dann 1 : 4 verliert ist das in ManU okay. Neuer wird jetzt von dem eigenen Theater eingeholt und bietet auch für seine Verhältnisse eine mäßige Leistung. *motz* *flop*
******848 Paar
7.605 Beiträge
Auch als BvB Fan darf man gratulieren !!!
Herzlichen Glückwunsch S-04 für diese Spiele in der Oberliga des Fussballs.
so weit gekommen... und doch nicht im Endspiel..
Danke für guten Fussball.
Der Pott kommt in den Pott.
Das Pokalspiel ist eine Sache von S-04
Die Meisterschale bleibt in Dortmund !!!
Schöne Zeit
Jürgen
*******1460 Mann
138 Beiträge
von einer Schalker Blamage zu sprechen ist eine Frechheit.
Die Jungs haben eine Super Europa Cup gespielt.

Man.U ist einfach eine andere Liga, wo selbst die Stars von der Isar in der gegenüber Stellung kleine Würtschen sind.

Danke Schalke und holt euch in Berlin den Deutschen Pokal.
kleine Würtschen
...immerhin haben die "kleinen Würstchen" von der Isar genau vor einem Jahr im Halbfinale die Mannschaft von ManU aus dem gleichen Wettbewerb geschmissen !
Ich bin wirklich Schalke - Fan, doch man muß einfach auch mal als Fan feststellen, dass es gestern eine äußerst dürftige Vorstellung gegen eine B-Mannschaft von ManU war. Das ist in allen Kommentaren der neutralen Presse, national und international nach zu lesen.
Natürlich ist die Gesamtleistung in der diesjährigen Champions League
außerordentlich gut und klasse zu bewerten.
Der Spieler Metzelder hat im Übrigen bei einem Interview auf Sky an die Mannschaft appeliert, dass man nun nach 5 Spielen ohne Sieg dringend den Schalter wieder umlegen muß, sonst wird es auch mit dem Pokal nichts. Duisburg wird den auch nicht freiwillig abschenken.
*******1460 Mann
138 Beiträge
@appleplayer
Da muss ich Metzelder recht geben. Das Pokalfinale nicht zu gewinnen wäre der Supergau.
alles mist
wir hatten auch noch ein schlechtes erlebnis.
unser sohn kam um 18 uhr ins krankenhaus und wurde eine stunde später operiert. blinddarm durchbruch.
daas spiel war also für uns als urr schalker nebensächlich.
aber die op ist gut verlaufen und das ist das wichtigste.

lg apipa
unwichtig
..da kann ich Euch nur recht geben und wünschen, dass der Sohnemann schnell und ohne Komplikationen wieder fit wird. Dann wird er sich beim Pokalendspiel wieder freuen können.*freu*
Fußball ist immer nur die schönste Nebensache der Welt. *g*
@apipa
Das muß ich auch schreiben. In Eurem Fall ist es nur wichtig, dass Sohnemann schnell wieder auf die Beine kommt. Gut zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist, dann braucht es jetzt nur noch etwas Geduld.
Euch also ein gutes, erholsames Wochenende.
Gaby
Endspurt
Auf in den Endspurt der Saison ihr Fußballfans:

In Schalke geht es für die Knappen nur um die goldene Ananas, die Mainzer kämpfen recht aussichtsreich um den 5 und letzten Platz in der Europaleague. Das könnte für Spannung sorgen. Die Schalker brauchen unbedingt mal wieder ein Erfolgserlebnis. *skeptisch*

Unser Meister der Herzen und des besten Fußballs in dieser Saison kann in Bremen unbeschwert aufspielen, aber sowohl dieses als auch nächstes Weekend den Abstieg entscheidend beeinflussen. Kloppo hat versprochen in beiden Spielen nochmal volle Kanne zu geben. *top*
*******1460 Mann
138 Beiträge
@apipa
Wünsche euch und eurem Sohn alles Gute. Wenn so etwas passiert wird alles andere zur Nebensache.
Alles Gute für die Zukunft
Posse
So langsam wird Fußball auf Schalke zur Posse. *gr3* Schon wieder ein Heimspiel vergeigt. Peinlich Schalke 04. Als Fan fühle ich mich langsam verarscht von diesem Verein. *gr* *fluch* *flop*
**********tment
177 Beiträge
Ruhig Blut appleplayer, diese Saison ist doch eh gelaufen. Klar wäre es schöner gewesen, unsere Jungs hätten sich wenigstens mit einem Sieg in der Arena verabschiedet, aber sie können ja noch nächste Woche am letzten Spieltag noch gewinnen.


Immerhin haben sie in der CL Leage bis zum Halbfinale ja gut ausgesehen und wenn sie dann noch Pokalsieger werden, hast du unsere Blauen auch bestimmt wieder lieb... *g*



Mein Tipp: Schalke wird in Köln 1-0 gewinnen und Höwedes köpft in der 70 ten Min das Tor des Tages *g*


LG

UWE
@ Uwe
Hi Uwe,

ich habe die Blauen auch ohne weiteren Sieg lieb. Trotzdem ärgere ich mich als Fan über so viele negative Entwicklungen. Immer wieder habe ich als Fan das Gefühl in diesen Verein kommt nie die nötige Kontinuität und Ruhe um den Erfolg zu haben. Als Felix da war konnte man hoffen, mal über Jahre geordnete Verhältnisse zu haben. Leider hat das ganze Theater um seine Ablösung, das Wechseltheater jetzt um Neuer und die ach so armen gebeutelten Spieler auch den Mißerfolg zurück gebracht.
Da muß man sich doch auch mal deutlich machen, dass alle Stammspieler des Vereins wesentlich mehr verdienen als der Bundespräsident. Wir als Fans finanzieren das letztlich, aber wir sehen so oft keine adäquate Leistung dafür. Stattdessen Gejammere über den bösen Trainer. Nach einem kurzen Aufflackern, dieselbe Sch...... !
Die Spiele gegen Inter und der Weg bis dahin waren natürlich grandios, aber es hat auch einigen die klare Sicht für die Realität verblendet.
Schalke muß sich nun mal wirklich den A.... aufreißen, damit nicht auch noch der Pokal nicht mißlingt.

Gruß in den Pott , Heinz

Zum Glück bin ich ja auch einer der wenigen Fans die 04 und den BVB mögen.
Nachtrag
Die Presselandschaft am Montag teilt im Übrigen das derzeitige Urteil üSchalker. Bemerkenswert auch die eigene Einschätzung der Schalker Verantwortlichen ( Manager und Spielführer) im Interview mit dem Kicker:
"Einige Spieler", urteilt Sportvorstand Horst Heldt (41), "geraten erheblich in Erklärungsnot." Paradebeispiel: Jefferson Farfan (26), der am heftigsten gegen Ex-Coach Felix Magath (57) nachtrat und nun sein Engagement am auffälligsten zurückfährt.

Namen nennt Manuel Neuer nicht. Dennoch schlägt der Kapitän so konkret wie kein anderer auf Schalke Alarm: "Es fällt so einiges auf. Wir müssen auf jeden Fall genau aufpassen, wie sich manche Spieler verhalten. Jetzt müssen alle Vollgas geben. Denn in Köln brauchen wir ein Erfolgserlebnis, egal wie. Sonst wird es im Pokalfinale auch gegen einen Zweitligisten schwer."

Gegen Mainz stellte der Nationalkeeper seinem Team ein Armutszeugnis aus: "So wie wir dürfen Profis kein Spiel herschenken. Die Fans hätten nach dieser Saison einen anderen Ausstand verdient gehabt."

Saisonende
Gerade rechtzeitig zum Saisonende veröffentlich Schalke 04 ein durchaus positives Bilanzergebnis für 2010.
Schalke 04 sieht wieder Licht am Ende des Tunnels. Beim hochverschuldeten Fußball-Bundesligisten herrscht vorsichtiger Optimismus, was die wirtschaftliche Lage betrifft, vor allem dank zweier Zahlen: Die Königsblauen verzeichnen in ihrer Bilanz des Geschäftsjahres 2010 einen Gewinn in Höhe von 1,2 Millionen Euro und einen Rekordumsatz von 169,468 Millionen Euro. Dem gegenüber stehen allerdings noch immer gewaltige Verbindlichkeiten, die sich im komplizierten Geflecht des Gesamtvereins auf 216 Millionen Euro belaufen.
Schalke erhielt im Lizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) die Spielberechtigung für die kommende Saison 2011/2012 hinsichtlich der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ohne jegliche Auflagen und Bedingungen.
RP vom 13.05.2011

Da wünschen wir dem aktuellen Kader doch auch einen versönlichen und erfolgreichen Abschluß der Saison in Köln. Da kann man doch einfach mal ein schönes Spiel ohne taktische Zwänge erwarten. Freue mich darauf. Und nehmt den Schwung dann mit nach Berlin.

Mein zweites Fan-Herz wünscht natürlich den Dortmundern eine absolut geile Meisterparty. Laßt es Bitte so richtig super krachen und genießt den einmaligen Erfolg. Wäre gerne dabei gewesen und hätte mit John einen gehoben. Auf ein Neues BVB.

Das Fußballherz im Pott hatte wahrlich viel Freude in 2010/2011 *freu* *bravo* *top* *freu2*
Glückwunsch
Hier nochmal der Meisterschafts-Glückwunsch für den BVB mit dem offiziellen Meisterschaftslogo:
Glückwunsch
Hier nochmal der Meisterschafts-Glückwunsch für den BVB mit dem offiziellen Meisterschaftslogo:
****Shy Mann
946 Beiträge
schalke und schön spielen....
das passt doch irgendwie nicht zusammen...
@HerrShy
wie gut das zusammen paßt, haben wir auch in dieser Saison sehen dürfen, ganz besonders bei den CL-Spielen bis zum Halbfinale.
Also versucht nicht immer, alles schlecht zu reden/schreiben.
Gaby
genau
das sind wieder einige dieser neider die es nicht wahr haben können odee wollen wenn man die Wahrheit sagt. sind halt nur vernarrte hasser und sonst nichts. welche die mit ihren eigenen leben nicht zufrieden sind.

in diesem sinne

GLÜCK AUF

und Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister
Vergeßlichkeit
...nur für die Vergesslichen in dieser Welt : Gerade mal 1 Monat vorbei !

Mailand - Es war ein historischer Triumph - für Schalke 04 und für den deutschen Fußball.
Das war allen Beteiligten der magischen Nacht nach dem 5:2 (2:2) bei Inter Mailand klar.
"Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Niemand hat damit gerechnet, dass wir auswärts beim Titelverteidiger so ein Spiel hinlegen können", sagte Manuel Neuer.
Mit ihrem Sturmlauf Richtung Halbfinale haben die Königsblauen den Champions-League-Sieger im eigenen Stadion vorgeführt und als erstes deutsches Team fünf Tore gegen eine italienische Mannschaft erzielt .
Bericht bei Sport1 zum schönen Schalker Spiel in Mailand *gg* *bravo* *top*
****Shy Mann
946 Beiträge
stimmt, mailand hat da auch wunderbar stark gespielt so schön spritzig, läuferisch spielerisch und kämpferisch richtig stark...
der erste echte Gradmesser war Manchester und wie ihr da aussaht braucht man glaub ich nicht zu kommentieren...
die gesamten Saison wie z.B. die Bundesligasaison zählt ja nicht, da wolltet ihr ja oben mitspielen, hat ja auch wunderbar geklappt, wenn ihr die Tabelle umdreht seid ihr auch knapp am meister gescheitert...
*blabla*
...also wer hier nur stänkern will, ohne auf dem Boden der Realität zu bleiben, der sollte besser schweigen. *schweig* Wenn sogar die hier vorhandenen BVB-Fans den Schalkern zu einer insgesamt guten Saison Respekt zollen dann sagt das genug aus. Notorische Stänkerer und Provokateure brauchen wir hier nicht. *rotekarte*
Ich selber habe hier in sachlicher Form reichlich Kritik an vielen Dingen im Schalker Umfeld ausgesprochen, aber letzlich ist es immer noch eine wirklich gute Saison der Blauen. Halbfinale In der CL und Deutsches Pokalentspiel ( mit guten Aussichten) kann kein Mensch der Welt klein reden. *freu* *top2* *freu2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.