Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
465 Mitglieder
zum Thema
warum reden männer nicht?46
Ich habe manchmal das gefühl, allen zu sein mit dem bedürfniss zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieter Nuhr in der Grugahalle - 19.2.2011

Dieter Nuhr in der Grugahalle - 19.2.2011
Hallo Ihr lieben,

mit "Nuhr die Ruhe" kommt Dieter Nuhr am Samstag, 19.2.11 in die Grugahalle.

Karten ca 32 € bei freier Platzwahl.

Wir würden uns über viele Joyclubber und vor allem natürlich Mitglieder der Gruppe freuen.

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
supi! wär gerne dabei....karte muß ich selbst besorgen? oder wie oder was?
lg talissa
ja, karten muss jede(r) selbst besorgen - entweder über einen ticketservice oder an der grugahallenkasse.
ok obwohl erfahrungsgemäß...ist es besser nicht auf die abendkasse zu hoffen.......
nein, ich meine nicht die abendkassse

die grugakasse ist täglich geöffnet und die karten sind dort auch jetzt schon erhältlich
aha...lach ...ok danke dir für die info.wünsche einen tollen restsonntag
lg
Ich habe das Programm dieses Jahr schon in Oberhausen gesehen! Es lohnt sich!!!
******ops Paar
1.338 Beiträge
19.02.2011 ???? *fluch*

da haben wir leider *heul* schon was anderes im Kalender - ist ja schließlich Hauptkarnevalszeit.... *troet* *troet* *troet*
tja, man muss halt prioritäten setzen *g*

rosenmontag ist übrigens am 7.3.11 *troet*
Dieter Nuhr in der Grugahalle???
... da sind wir auf jeden Fall dabei ...



Schöne Idee, diese Veranstaltung hier in der Gruppe zu veröffentlichen ...

*top2*
ich liebe Dieter Nuhr !!!!
grins. Nein.Aber sein Humor ist Spitzenklasse.
Danke für den Tip.
Hört sich jetzt doof an,
aber wie ist die Grugahalle denn so als Lokation?
Ich könnte mir schönere Veranstaltungsorte vorstellen.
@Weisse_Loewin
In der Grugahalle sind schon ne Menge Veranstaltungen gut präsentiert worden. Auch wenn es vielleicht, oder bestimmt bessere Orte gibt, Dieter Nuhr wird auch die Gruga zum kochen bringen. Außerdem ist die Halle so schön nah für uns, können hinlaufen.
Wir haben bereits Karten, ist ja freie Platzwahl, also wer sich uns (wir sind bereits zu sechst) anschließen möchte, einfach Karten besorgen und der Spaß wird immer größer.
Gaby
ausverkauft
also kann der Thread nach der Vorstellung ins Archiv *g*

wer geht denn auch hin?
wieder ein echter Dieter Nuhr
ein toller Abend mit lieben Freunden.

Auch wenn er noch an den Folgen seines Skiunfalls litt, war er mit seinem Programm "Nuhr die Ruhe" wieder erfrischend bissig.

Nuhr ist ja eigentlich kein Comedian, sondern ein Kabarettist besonderer Prägung.

Seine Spitzen gegen Nörgelei, Schwarzmalerei und Bigotterie sind immer wieder einfach super.

Faulenzer, Dummköpfe und Weltuntergangspropheten sollten sich das Programm besser nicht antun *zwinker* .

Wir sind froh, dabei gewesen zu sein.

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.