Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ärger ist ungesund...

Ärger ist ungesund...
...daher sollte man ihn sich von der Seele schreiben.

Hier also der Thread, in dem alles gepostet werden kann, was Euch ärgert:

• die Stadt
• die Gruppe
• die Moderatoren
• das Wetter
• die Politiker
• ach, was immer Euch einfällt

Hier darf gemotzt werden auf Teufel komm raus,

aber bitte keine Streitereien unter den Mitgliedern - sowas bereinigt man besser per Clubmail.

Und nu: *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *fluch* *motz* *uah* *headcrash* *snief* *heul* *heul2* *snief2* *traurig*
also...
es gibt wirklich nur eins bzw. zwei sachen die mich ärgern und das ist, wenn männer die noch nie mit mir gemailt haben, mich anschreiben ich soll meine ordner auf machen, weil sie da reinschauen wollen. *gleichplatz*

und wenn ich mir hier das gejammer von den basismitglieder rein ziehen muss, weil sie ja nichts sehen können und weil sie nicht anschreiben können. wirklich ätzend. *gr2*
ansonsten alles schön hier... *freu2*
@ Aradis Genau
Ja das kann ich sehr gut verstehen.
Was mich persöhnlich aber auch immer ärgert: Intoleranz, im allgemeinen und speziell unter Swingern.
LG
Gaby
wie meinst du das gaby??
@ Aradis
Ist es Dir noch nie passiert, das Du Dich darüber geärgert hast?
Es ist doch auch hier so, dass einige die Neigungen und/oder Vorlieben Anderer nicht akzeptieren wollen.
Für mich gilt:" Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Sollen doch alle so leben und lieben wie sie es wollen, solange niemand zu irgend etwas gezwungen wird.
Ausgenommen natürlich strafrechtliche Handlungen.
LG
Gaby
*******en04 Paar
332 Beiträge
da pflichte ich dir bei Gaby, aber wir lassen uns durch sowas nicht unterkriegen!!!!!!
*********_sin Frau
197 Beiträge
wie kann ich
bei einer Fasfoodkette mit gelben Buchstaben etwas bestellen,ohne eine Gegenfrage zu bekommen,obwohl ich mich klar geäussert habe was ich möchte? *headcrash* *heul*
Also...
...es ärgert mich total, wenn ich hier Leute kennen lernen möchte, ohne sexuellen Hintergrund (ja das möchte ich auch) und man verabredet sich und sie erscheinen nicht, ohne sich dafür zu entschuldigen oder ab zu sagen und man wird anschließend auf Igno gesetzt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, nur weil man im JC ist muss ich da alles *popp*en was sich bewegt???
Manche sind einfach nur unmöglich!!!
@aradis
ist dir sowas mit einem mitglied der gruppe essen passiert?
lg ernst
Nein so etwas passiert hier im JC ständig und da ich ja zu sehr vielen Mitgliedern Kontakt habe, höre ich das immer wieder und mir ist es 2 X passiert.
man verabredet sich und sie erscheinen nicht, ohne sich dafür zu entschuldigen oder ab zu sagen und man wird anschließend auf Igno gesetzt.

wenn dir so etwas mit einem mitglied dieser gruppe passiert, schick mal ne mail.
Das Leben ist doch schön, niemand ärgert sich so sehr, dass er es hier posten wollte.
Und ich? Naja, ich ärgere mich wenn mails nicht beantwortet werden. Es müssen ja keine Romane sein, aber eine kurze Reaktion ist doch wohl nicht zuvíel verlangt, oder?
Gaby
Da hast du recht
ich beantworde alle mails, auch wenn es manchmal echt nervig ist...
Also..
...ich muss gestehen, ich beantworte nicht alle Mails....

Wenn schon die Handynummer dabei steht oder ein blöder Spruch...

Nein, danke. Darauf verzichte ich dann.
@P_Butterflylady
Böde anmachmails sind da sicherlich auch nicht gemeint. Da hast Du natürlich Recht.
Gaby
@Gaby
Du hast Recht, auch normale Mails können/sollten beantwortet werden *g*
*******en04 Paar
332 Beiträge
da haben wir ja glück, wir bekommen kaum mails
Ärger
ich bin auch nur basis ich geh aber nicht* nene* hin und bitte jemand den ordener zu öffnen, auch weil ich nicht dierekt anschreiben kann,
aber wenn man mich anschreibt dann bekommt diese person auch eine antwort und es muss ja nicht gleich eine sexuelle beziehung entstehen, eine rein freundschaftliche ist doch schon voll ok find ich
*gg*
Ärger
ich sage mal auf diesem Wege Danke an Gaby und Ernst für's Kompliement, da ich euch nicht direkt anschreiben kann.

Gruß Detlef *friends*
Grrrr
Ich will jetzt meinen Ärger mal hier los werden.
Vor einigen Wochen haben wir ein Gruppentreffen für den 30.10.2010 im Golfclub gepostet, für die Gruppe Essen.
Immer und überall hört und liest man, dass zu wenig angeboten wird. Unsere Gruppe zählt nun fast 300 Mitglieder. Bislang sind sage und schreibe mal gerade 23 Personen angemeldet. Hallo, ich kann und will nicht glauben, dass schon viele dieses WE verplant haben. Also was ist los? Wirklich keine Lust frivol auszugehen, reale Kontakte in angenehmer geselliger Runde zu knüpfen und oder zu vertiefen.
Der Golfclub ist perfekt mit der Bahn zu erreichen, sicherlich können auch Fahrgemeinschaften entstehen, wenn man nur gefragt wird.
Es wäre doch wirklich jammerschade wenn aus Mangel an Interesse diese Veranstaltung abgesagt werden müßte.
Geht bitte noch mal in Euch und überlegt Euch, ob Ihr nicht doch mitmachen wollt. Es soll eine schöne, bunte, lustig frivole Veranstaltung werden. Bei einer geschlossenen Gesellschaft bestimmen wir nicht nur die Musik, sondern auch deren Lautstärke.
Wo sind die jungen Mitglieder? Bisher sehe ich nur Anmeldungen von junggebliebenen.
Gaby
Welcher Golfclub überhaupt???
In Essen gibt es mindestens 5 Golfclubs !!!
Nein der Golfclub in Duisburg, so wie es auch gepostet ist. Ist eine frivole, gemütliche Kneipe mit echt tollen Wirtsleuten
der ist auch nicht in essen, sondern in duisburg!!!
Hhhhmmmm ok
*danke* für die Antwort
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
AAAAHHHHHHHH.....
ja das leben ist wunderschöhn wenn behörden einen verarschen *gr2* frau von tür zu tür gescheucht wird


ja das leben ist wunderschön wenn man das dritte mal in volge einen verbalen schlach in die fresse bekommt *gr3*

ja das leben ist wunderschön weil man ja gerne versetzt wird *gleichplatz*

ja das leben ist wunderschön weil mir einfach das bösartigkeitsgen gehlt *motz* *fluch*

...so ich habe fertig..jezt geht es mir besser ..musste einfach mal raus *fiesgrins* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.