Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. FUN-Stammtisch am 01.06.2018 im Scottis, Düsseldorf

2. FUN-Stammtisch am 01.06.2018 im Scottis, Düsseldorf
Hallo zusammen,

hiermit möchten wir - SMArt2000 und Engel1974NRW - einen weiteren Versuch wagen und alle Interessierten zum zweiten FUN-Stammtisch - und zwar übergreifend BDSMlerInnen und Singles - am Freitag, den 01.06.2018, 19.30 Uhr nach Düsseldorf ins Scotties (Nähe Uni) einladen.
https://www.scottis.de/

Wir erhoffen uns von der Mischung sowohl einen regen Austausch unter den BDSMlerInnen, als auch interessante und interessierte Gespräche zwischen BDSMlerInnen und Vanillas.
Da das Scotties eine normale Kneipe ist, begrenzt sich der Stammtisch - wie in der Regel bei solchen Treffen - auf den Austausch verbaler Gesprächsinhalte, d.h. keine Körperflüssigkeiten oder ähnlichem. *g* Wer danach mehr will und braucht: Das Scotties ist auch ein MOTEL. *lol*

Wir erhoffen uns, dass BDSMlerInnen und Singles aus Düsseldorf und Umgebung (Köln, Wuppertal, Ennepetal, Duisbuerg, Krefeld, Mönchengladbach) Interesse zeigen werden. Bei einem ersten Treffen am 06.04.2018 hatten wir immerhin schon mal 20 Anmeldungen und letztendlich 14 Beteiligte.

Es sind gespannt, wie sich das Experiment "Mixed-Stammtisch" weiter entwickelt

SM-Art und sein engel, the sweet kiss *g*


https://www.joyclub.de/event/775705.smart2000_und_sein_engel1974nrw_duesseldorf.html
Huhu,

Duisburg wir so geschrieben und welche Stadt hast du in der Essener Gruppe vergessen zu erwähnen .. ?

Wir kommen aus Wuppertal, danke dafür 😉

Spiderkalli
Duisburg, Essen, Wuppertal, Velbert, Ratingen, .....ähm
Danke für den Hinweis. Den habe ich am Anfang für BDSM NRW, Mönchengladbach, Düsseldorf und den Singlebereich geschrieben. Wer immer sich gerufen glaubt, selbst KölnerInnen *lol*, ist willkommen und evtl. können wir ja zu einem späteren Zeitpunkt auch gegenseitige Stammtischbesuche organisieren.

SM-Art

Hückeswagen, Solingen, Leverkusen ......usw. usf. etc. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.