Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling ???

WO ? und Wann ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Bowling ???
Für das nächste *stammtisch* Treffen haben wir uns gedacht...
Wir gehen mal wieder zum Bowling mit Euch. *freu*
Dazu überlegen wir ob:
Joe´s Superbowling in Essen oder Mülheim a.d.R.
ebenso Freitag oder Samstag.
Dazu fragen wir doch einfach EUCH
Hier dürft Ihr also abstimmen.
Geplant ist das Bowling für den
30.03. oder 31.03.2018
*****017 Paar
262 Beiträge
Bowling
Wir würden gerne teilnehmen aber am 30/31.3 sind wir in Dresden. Vielleicht findet sich ein anderer Termin, Essen oder Mülheim wäre egal, Freitags wäre sehr angenehm. Freuen uns auf neue Nachrichten.
Bowling ist
Nicht ganz so mein Ding. Da wäre ich außen.
An einem gemeinsamen Tanz-Event hätte ich eher meine Freude.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Meinen ausdrücklichen Respekt und jede Wertschätzung für die Organisation einer solchen Zusammenkunft!

Aber trotzdem es mir widerstrebt, zu deren möglicher Zerschießung beizutragen: Warum, um alles, sollten wir uns in Essen oder Mülheim treffen?

Ich habe extra nochmal nachgesehen; die Gruppe heißt doch "Stammtisch DUISBURG".
*****017 Paar
262 Beiträge
Wenn wir das richtig sehen
Ist hier die Gruppe Essen und da kann man sich schon mal überlegen ob man in Essen oder Mülheim bowlen geht.😄😁😆
*********lich Frau
2.266 Beiträge
*tuete* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Isch' han' misch vaguckt, wohl ... ? *umfall*
*******er75 Mann
146 Beiträge
Also Mülheim wäre mein Favorit da man dort einfach besser parken kann.
N U N ...
also aufgrund der Umfrage:
Joe´s Bowlingcenter in Essen
und am Samstag.
Dann werden wir mal telefonieren und schauen
wie es mit den Bahnen zu dem Termin
aussieht.
Die Veranstaltung wird dann zeitnah eingestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.