Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippklub 26

Glückwünsche, vorlocht bin ich ab kommender Saison dabei.
Danke!
Hallo ihr Lieben,

ich - der Spiderkalli - freue mich sehr und bin echt stolz über die erste Titelverteidigung (!) in der Geschichte unseres Klubs und dem wieder einmal spannenden Tipp-Finale.

Dabei darf ich nicht vergessen, dass meine Spidergeli beim letzten Mal nur aufgrund der von mir eingeführten und sich nicht bewährten Bonusfragen um ein Haar den Titel verpasst hat und mir auch in dieser Halbsaison mehr als dicht auf den Fersen war!!!! Ich lieb dich mein Engel *herz2*

Wir freuen uns, dass mittlerweile so viele tolle Leute den Weg hierhin zu uns gefunden haben. Und sich überwiegend auch persönlich durch essen gehen, Urlaub, Club-, Weihnachtsmarkt- oder Stadionbesuche, bowling oder grillen kennengelernt haben. *grill* *bier*

Zu verdanken haben wir das alles dem Appleplayer Tipp-Heinz, der dies hier ins Leben gerufen hat. Ein herzliches Danke SCHÖÖÖÖN. *anbet*

Den Abschluss der Rückrunde werden wir gebührend feiern und setzen auf rege Beteiligung. *sekt*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Während Ich (Zoran) mich - im Vergleich zur Hinrunde - um ganze 12 Plätze verbessert habe - konnte Kalli gerade mal seinen Platz aus der Hinrunde halten *smile* Aber gut: Herzlichen Glückwunsch trotzdem *zwinker* *neck*

Glückwunsch auch an Nylon und Geli *top*

Wie zu Beginn der Rückrunde angekündigt - erhalten die drei Erstplatzierten je 2 Eintrittskarten zur "Hotel Bizarre" by Angels & Devils .

Für die Spiders heisst das : Ihr habt zusammen insgesamt 4 Freikarten und könnt noch ein befreundetes Paar mitbringen.

Einzige Voraussetzung für Euch Drei: Bitte meldet Euch hier im Joyclub zur Veranstaltung an *g*

Wir freuen uns auf Euch, die Party und die nächste Tipprunde *g*
*****tze Mann
451 Beiträge
glückwunsch
nächste saison mach ich aber ernst*lol*
Endergebnis
Hier ist das offizielle Endergebnis der Rückrunde 2016/2017. *koenig*

Vielen Dank für die Glückwünsche und super vielen Dank an Zoran und Jule für die Tickets am Samstag. Wir werden gerne kommen! *party*

Ein Termin für die Pokalübergabe steht noch nicht fest, wir werden uns aber melden! *grill*

Das Tipp-Team wünscht euch allen eine erholsame Sommerpause und wir hoffen, dass ihr uns weiter gewogen bleibt! *diegroessten*
Endergebnis
Noch eine Kleinigkeit
Wer zum Beschreibungs-Thread für unseren Tippklub Anmerkungen, Korrekturen oder Vorschläge hat, der schreibt uns gerne!

Essen, die Ruhrmetropole: Der Tippklub
******848 Paar
7.607 Beiträge
Auch wir
Sagen Danke an die Orga *danke*

und verabschieden uns in die Sommerpause, die wir in diesem Jahr am Atlantik in Frankreich verbringen werden.
*musketiere*
Kommt alle gesund und munter zurück, wenn es wieder heisst
Tippclub... ruft...
*fussball*

Monika und Jürgen *liegestuhl* *sonne* *stoesschen*
Sommerpause
Huhu, ich habe einige organisatorische Dinge vorgenommen, da sich jemand neues zur Teilnahme gemeldet hat, 2 Leute die Namen gewechselt haben und ich hier bei uns eine Gruppenunterhaltung angelegt habe, damit wir euch, falls erforderlich, per CM (Clubmail) erreichen können.

Das Ganze habe ich in unserer Tippauswertung https://www.kicktipp.de/tippclubjoyessen/tippuebersicht schon eingepflegt, bevor es dort die Funktion für das Anlegen der neuen Saison gibt.

Sollte jemand von euch - so wie wir Kalas - einen Zugang zu Kicktipp mit eigener Mailadresse wünschen, dann gebt mir zeitnah Bescheid. Eine Änderung nach Start ist nicht mehr möglich. Wir nutzen den Zugang, weil wir in mehreren kicktipp Gruppen tippen und es hier die Möglichkeit gibt, nur einmal die Tipps für alle einzustellen.

Aufgrund der Nachfragen noch der Hinweis, dass wir eine Pokalübergabegrillparty planen, aber noch keinen Termin festlegen können. Für Ideen und Tipps darüber hinaus sind wir immer dankbar. Am 15.07. werden Geli und ich den Fussballgolfplatz in Dortmund mal testen.

Auch haben wir die hier von Zoran und Jule (WhipAndSugar) ausgelobte, gewonnene, empfehlenswerte und grandiose Angels & Devils Party mit großem Spaß hinter uns gebracht. Die Partyreihe sei euch an Herz gelegt => Events Bizarre.

Knutscher von Geli & Kalli *kuss3*
Kurz vor knapp
Das waren die Kandidaten auf den Sieg!

Wir haben es uns nicht nehmen lassen eine Strecke von über 420 Kilometer Richtung Norden zu fahren und haben einen schönen Tag mit Nylon und Pianofee verbracht, natürlich nur für dieses Foto.
Champs
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Eine tolle Terminplanung. Wenn alles schief läuft kämpft am 34 Spieltag der Dino ums Überleben und die Fohlen um den Einzug in die CL. Wie dem auch auch sei hier werden Tränen fließen und ich kann nichts dagegen machen. Da ist der Streit meiner Männer ja schon Programm und ich stehe zwischen Kind und Ehemann und mache eh alles verkehrt.
Tippklub die neue Runde
Liebe Tippklubgemeinde,

in 14 Tagen fängt die nächste Halbjahreswertung im Tippklub an. Ich glaube es geht jetzt schon ins 6. Jahr mit dieser tollen Spielgemeinschaft.

Leider werde ich mich für vorraussichtlich ein halbes Jahr ganz aus dem Tippklub verabschieden. Es gab in den letzten Wochen ein plötzlich aufgetretenes gesundheitliches Problem bei mir, welches bereits operativ gelöst wurde. Zur Zeit mache ich noch in den nächsten 3 Wochen eine Reha und werde dann mit meinem Schatz im September die Algarve unsicher machen. Schauen wir mal wie das dann Ende September aussieht, grundsätzlich bin ich da ganz optimistisch. Eine angedachte Grillfete in der Zeit kann darum ebenfalls nicht stattfinden. Den Pokal werde ich in den nächsten Tagen bei Spiderkalli auf den aktuellen Stand bringen und habe natürlich vorab den Kalli über die Situation informiert.

Wünsche allen eine gute und spannende Runde und einen Sieger der nicht mit " Spider......" anfängt. Vielleicht gibt es ja in der Runde auch jemand, der den Kalli bei dem umfangreichen und schwierigen Job unterstützen kann. Freue mich wenn Daggi & ich wieder zur Rückrunde in das Geschehen eingreifen können.

Beste Grüße und eine gute Zeit. Appleplayer *wink*
****r4 Paar
4.719 Beiträge
dann sagen wir erstmal gute besserung und alles gute für dich und drücken dir die daumen.
ich bin ja momentan auch im medicos zur ambulanten reha.............
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Auch von uns eine gute Besserung. Wir wünschen alles erdenklich Gute und freuen uns dann dich wieder hier zu begrüßen wenn es dir besser geht.
*********u_68 Frau
4.569 Beiträge
Gute Besserung
Auch von mir. Ich weiss wie das ist mit plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problemen . liege nach einer Augen OP schon 1 Woche in der Klinik. Und es follgten schon 2 -OPs

Also alles schön auskurieten und dann wieder durchstarten.

*bussi*
**********t_nrw Paar
1.316 Beiträge
Auch von uns alles gute und gute
Besserung das alles wieder gut wird
*********ight Mann
294 Beiträge
Ich wünsche gute Besserung und das du bals wieder an Bord bist.
Hallo ihr Lieben,

bald beginnt die neue Tipp-Saison und wir freuen uns schon darauf. *happy*

Die traurige Erklärung, dass unser Gründer und Kaiser des Tippklubs appleplayer "HEINZ" mit seiner Holden "Flowerdaggi" in der nächsten Saison aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen aussetzen müssen, macht uns sehr betroffen. Wir wünschen euch an dieser Stelle alles erdenklich Liebe und Gute!!!!! *gutebesserung*

Das bedeutet eine noch größere Herausforderung für den Spiderkalli, welcher zwar weder eloquent noch geistig-emotional in diese große Fußstapfen passt, aber sich dennoch der Herausforderung zur Weiterführung, ach sagen wir Überbrückung, stellt.

Kicktipp ist konfiguriert und wir können starten. Ich werde alles rechtzeitig posten!
Zur allgemeine Erheiterung werde ich unsere beiden Apple/Flower Kandidaten stets mit einem 2:1 Tipp führen. Ich bin mir sicher, dass es den Wiedereinstieg versüßen wird!

Das letzte Treffen beim Essen mit der Pokalübergabe in Essen hat ja große Resonanz erfahren. Das sollten wir wiederholen! Ich werde was planen. Der China/Mongole *essen* in Essen war auch sehr gut, vielleicht verbunden mit einem Bowling Event?

Was sagt ihr?

Liebe Grüße von Geli & Kalli *knutsch*
*****tze Mann
451 Beiträge
Ich
Wünsche schnelle und gute Genesung und ein wundervollen Urlaub

LG marc
******848 Paar
7.607 Beiträge
@ Apple.......
Auch wir wünschen Gute Besserung und baldiges zurück im Club. *schwester*

Monika und Jürgen *sonne*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
von meiner Seite her auch eine gute und schnelle Besserung und Genesung...
*********6370 Paar
984 Beiträge
Auch von uns gute Genesung und gute Besserung.Wir wünschen auch einen schönen *sonne* igen Urlaub.


Kommt schnell wieder zurück

LG frank und brigitte
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Von mir natürlich auch die besten Wünsche und eine wunderschöne zeit in Portugal
Start der Hinrunde 2017/2018
So liebe Mit-Tipper,

es ist bald wieder so weit! Die nächste Tipp Runde steht an und wir freuen uns schon auf einen neuen erbitterten Kampf um den Titel, gebt alles! Bis jetzt war es immer bis zum Schluß extrem spannend, egal um welche Position es ging. *fussball*

Keine Angst, eine Veranstaltung bzw. essen, brunchen oder bowlen zur Pokalübergabe werde ich noch organisieren, einen Termin werde ich noch bekannt geben. *party*

Wie ihr alle mit bekommen habt, müssen Heinz und Daggi aussetzen, da ich aber nicht glaube, dass die das durchhalten, führe ich sie mit einem 2:1 Tipp so lange weiter - unsere ersten ernst zu nehmenden Gegner!

Neueinsteiger, die regelmäßig mit tippen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Einfach nur kurze Info an mich oder hier im Forum.

Den Stand der Dinge werde ich hier immer posten, könnt ihr aber auch gerne unter diesem Link einsehen: https://m.kicktipp.de/tippclubjoyessen/tippuebersicht

Euer Spiderkalli
Tipp Paarungen BL01
Tippabgabe für den 01. BL Spieltag der Hinrunde 2017/2018 ist Freitag, 18.08.2017, 19:30 Uhr!

Bayern - Leverkusen -:-
Wolfsburg - Dortmund -:-
Hoffenheim - Bremen -:-
Mainz - Hannover -:-
Hertha BSC - Stuttgart -:-
Hamburger - Augsburg -:-
Schalke - Leipzig -:-
Freiburg - Frankfurt -:-
M'gladbach - Köln -:-
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Nylon seine Tipps

Bayern - Leverkusen 3:0
Wolfsburg - Dortmund 1:2
Hoffenheim - Bremen 2:0
Mainz - Hannover 2:0
Hertha BSC - Stuttgart 2:0
Hamburger - Augsburg 3:0
Schalke - Leipzig 1:2
Freiburg - Frankfurt 1:1
M'gladbach - Köln 2:0

pianofee

Bayern - Leverkusen 3:0
Wolfsburg - Dortmund 1:3
Hoffenheim - Bremen 2:1
Mainz - Hannover 2:1
Hertha BSC - Stuttgart 2:0
Hamburger - Augsburg 2:1
Schalke - Leipzig 1:2
Freiburg - Frankfurt 2:1
M'gladbach - Köln 1:2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.