Essen, die Ruhrmetropole Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr News, Hinweise und anderenmerkenswerten Kram rund um unsere Gruppe. Es grüßt das neue Mod-Team und natürlich ich, die Pinki (*******se76)

Vorstellung neuer Mitglieder die 8te

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellt und dann aktiv im Gruppen-Forum austobt Viel Spaß und LG Euer Mod-Team Der alte Thread wurde geschlossen. (**st)

Kostenloser Infoabend "Körperarbeit" 07.06.2023

Was ist eigentlich genau "Körperarbeit"? Was verbringt sich hinter Begriffen wie "Sexological Bodywork" und "Somatisches Lernen" Zu was ist es gut und was bringt es? Wer bin ich: Jörg aus Essen, zertifizierter Tantramasseur und Sexological Bodyworker. (******alk)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Glückwünsche 3

Hier geht es weiter mit den Glückwünschen... (**st)

Tippklub
hier könnt Ihr tippen und auch gewinnen
Der Tippklub

Öffentlich - Le-gen-där Und so geht es: *************************** Regelwerk Tippklub : *************************** JOYclub - Gruppe Essen Stand 22.12.2019 - Wir tippen: - Eine Tipp-Runde entspricht einer Halbsaison Folgend Spiele werden getippt: 1. (**st)

Tippklub Saison 2021/22

Nun sind es nur noch wenige Tage bis die neue Saison der 1. Liga wieder losgeht, die ersten Eindrucke ließen sich am Pokalwochenende ja schon sammeln Im nächsten Beitrag gibt es dann auch schon mal die ersten Spiele zum Tippen, im Kicktipp lege ich die… (*****e78)

Tippklub 34

Nylon seine Tipps Manchester City - Bor. Mönchengladbach 1 - 4 FC Bayern München - Lazio Rom 3- 0 Meine Tipps Manchester City - Bor. Mönchengladbach 3 - 1 FC Bayern München - Lazio Rom 3- 1 (*****fee)

Tippklub 33

Hier geht es weiter mit unserem "Legendären Tippklub" Dran denken: Oben auf Thema auf Beobachten klicken! (**st)

Tippklub 32

Hier geht es weiter mit unserem "Legendären Tippklub" Dran denken: Oben auf Thema auf Beobachten klicken! (**st)

Allgemeines
alles über uns
Treffpunkt Chatraum

Wenn ihr mögt, können wir uns alle gern mal im Gruppenchatraum treffen. Von mir aus feste Zeit, fester Tag - und ein bissl was quasseln. ggf. (*******se76)

Wem gehört der Wohnwagen?

Hallöchen, Wir haben jetzt schon des Öfteren den Wohnwagen in der Nöggerathstrasse stehen sehen. Jetzt sind wir natürlich neugierig wem der wohl gehören mag 🤭🤗 Lg Sascha & Maraike (********efel)

Wie entstand euer Nick

Das ursprüngliche Thema wurde leider geschlossen, da ich aber ein sehr neugieriger Mensch bin möchte ich ihn neu aufleben lassen und hoffe das ihr mir beziehungsweise uns allen mitteilt wie ihr auf euren Namen gekommen seid. (********ntin)

erotische Gedanken ..Gedichte/Kurzgeschichten

Hier könnt ihr euren erotischen Gedanken freien Lauf lassen... teilt sie uns in Form von Gedichten oder Kurzgeschichten mit viel Freude und rege Anteilnahme wünschen wir uns (**********t_nrw)

Covid-19 in Essen

Wir kommen ja auch in Essen nicht an dem Thema vorbei (*****ndy)

Treffen..Ausgehen..Dates
gemeinsam was erleben
Veranstaltungen anderer Gruppen

Öffentlich - Hallöchen, hier werden nun alle Veranstaltungen von anderen Gruppen platziert. Wir glauben, diesen Bereich dann etwas übersichtlicher gestalten zu können. Bitte daher keine eigenen Threads mehr pro Veranstaltung aufmachen, (**st)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

Mal kurz ins Wetter geschaut Was für ein schied Mal kurz in den Veranstaltungskalender vom Treff83 geschaut Wie geil ist das denn Da ist ja mal wieder richtig geile Party angesagt Na dann doch lieber in den Treff und Spaß haben Mittwoch, 17. (****f83)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

VORBEI*VORBEI* Ostern ist vorbei! Schluss mit bunten Eiern und Stummelschwanz Die Realität hat uns wieder. Jetzt kommen die knallharten Partys Wer da nicht kommt, ist nicht gekommen Mittwoch, 03.04.2024 - ab 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr Freitag, 5. (****f83)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News* News aus dem Treff83 Mittwoch, 1. Mai 2024 - ab 12:00-20:00 Uhr Tanz in den Mai mal ganz anders! (****f83)

19.04.24 Saunieren in Essen in der Gruga Therme

Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden ich ein weiteres das Event einsetzen. Sauna Diesmal in Essen. (*****965)

Spielen und Quasseln
was sonst nirgendwo reinpasst
Date or Next II

Dann geht's weiter mit Teil II. (********Cunt)

Lecker Essen in Duisburg

Alles rund um die Kartoffel Hallo zusammen, Auf mehrfachen Wunsch, wird dieses Jahr im Sommer die Kartoffelkiste in Duisburg Es handelt sich hierbei um ein reines essen. (*******kten)

Date or next

Starten wir doch auch hier mal das beliebte Spiel date or next :) (**st)

Essener Geheimtipps

Ihr Lieben, eigentlich bin ich ja Mülheimerin und habe grade schon ein ähnlichen Thread eröffnet. Da ich aber sehr oft in Essen bin, würde ich mich freuen, auch hier ähnliche Tipps zu erhalten. Ich hoffe, es gab nicht schon einen ähnlichen Thread. (**st)

Lasst uns Lachen

Lachen ist gesund, darum bringt uns zum Lachen. LG Ramona und Michael (*****458)

Fotothreads
für alle Fotobegeisterten
Zusammenarbeit 2023

2023 beginnt, 12 neue Monate, 365 Tage um Ideen um zu setzten und Phantasien zu inszenieren! Ich suche für meine Fotoshootings in 2023 Joyler, also Leute, die Interesse an einer, eventuell auch langfristigen, Zusammenarbeit haben. (******rld)

Suche ruhige Outdoor Location

Ich suche ruhige Outdoor Location für Fotos. Die Location sollte im Raum Kevelaer, Geldern, Moers, Kamp Lintfort, PLZ 47608 Umkreis von 50 Km dabei ruhig und ungestört sein. Nähere Informationen bitte nur über PN. (******Fly)

Sommer in der Stadt

Wer mag kann uns am tag durch ein schickes bild teilhaben lassen. (********ssen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
für alles, was nicht mehr aktuell ist
SINGLE - Brunch - Treff
Bowling ??? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Für das nächste Treffen haben wir uns gedacht... Wir gehen mal wieder zum Bowling mit Euch. Dazu überlegen wir ob: Joe´s Superbowling in Essen oder Mülheim a. d.R. ebenso Freitag oder Samstag. (**st)

Veranstaltungen anderer Gruppen

Öffentlich - Hallöchen, hier werden nun alle Veranstaltungen von anderen Gruppen platziert. Wir glauben, diesen Bereich dann etwas übersichtlicher gestalten zu können. (*******se76)

Nachbar

Ich komme aus Wattenscheid also nicht weit weg (**io)

Neu aus dem Ruhrgebiet

Hallöchen, freuen uns dabei zu sein. Lg (*******021)