![]() | 25. Oktober 2011 Lap/ Tabledance für Frauen Jessica hat Lust mal in eine Stripbar zu gehen in der gescheiter Tabledance zu sehen ist. Also nicht die Sportvariante, sondern wirklich das was scheinbar nur der Männerwelt vorbehalten ist. Achso, es sollten natürlich Frauen strippen. Haben schon mehrfach danach gesucht, aber immer wieder heißt es, dass diese Shows nur für Männer sind. Wären Euch dankbar wenn Ihr Tipps dazu habt wo so etwas für Frauen/ Paare geboten wird, auch wenn es nur einmalige Veranstaltungen sind. Jessica & Jörg |
![]() | 25. Oktober 2011 Na im Dollhouse Reeperbahn in Hamburg |
![]() | 25. Oktober 2011 wir dachten schon so hier in der Gegend..ok, hatten wir nicht extra erwähnt. |
![]() | 25. Oktober 2011 es gab in Essen mal das "Diamants & Pearls" da haben nette Girls und auch Boys getanzt und es war auch für Paare und Frauen zugänglich weiß aber nicht ob es das heute noch gibt... Grüßele Andrea |
![]() | 26. Oktober 2011 Es gibt (gab?) in Düsseldorf in der Bahnhofsgegend (wo sonst ? |
![]() | 26. Oktober 2011 ja danke, das wär super. von dem anderen Laden find ich gar kein Eintrag.. |
![]() | 30. Oktober 2011 Aaaaalso... ... die Tabledance-Bar scheint es noch zu geben. Das Ganze heißt immer noch Table Dance Solid Gold Tollhaus und befindet sich auf der Mintropstrasse 7 in Düsseldorf (Bahnhofsgegend). Siehe auch .solid-gold.de/solid_duesseldorf/site.html (natürlich mit dem www davor und bitte NICHT ins Hauptmenue gehen, sondern warten, bis die Seite sich aufgebaut hat (fürs Hauptmenue habe ich eine Schadsoftware-Meldung bekommen)). Vor vielen vielen Jahren war ich auch mal in Damenbegleitung dort. Und wenn ich mir deren Programm so anschaue, dann dürfte das auch jetzt kein Problem sein. Bei meiner Recherche habe ich jedoch noch etwas gefunden, was ihr in eure Überlegungen mit einbeziehen solltet: Lange galt die Mintropstraße als Nabel der Tabledancerei. In der Nachfolge der guten alten Stripteasebars der sechziger und siebziger Jahre existierte ein Riesenschuppen unter wechselnden Namen. In Künsterkreisen galt es mal als schick, dort Stammgast zu sein. Apropos Künstler: In den Hinterhöfen der Straße betreiben Maler, Bildhauer, Fotografen und Musiker ihre Ateliers und Studios; hier wurde unter anderem die geniale Musik der Gruppe Kraftwerk geboren. Quelle: Rainer´sche Post (rainersche-post.de)Seit etwa 2003 heißt die Tabledancebar mit der lasvegaesken Leuchtreklame “Solid Gold”. Geöffnet wird gegen Mitternacht, aber dann kommt erstmal niemand. Wenn überhaupt Scharen einfallen, dann ab etwa drei Uhr morgens. Im Morgengrauen tritt der Concierge vor die Tür und raucht eine Zigarette. Gegen sechs verlassen die Damen das Etablissements, ganz unflott in Jeans und Swetashirts gekleidet, Converse statt Highheels an den Füßen. Schon lange läuft der Laden nicht mehr so richtig. Deshalb hat amn auf eine neue Zielgruppe gesetzt: Das Reklamefenster wirbt ganz offensiv um Junggesellenabschiede. So tief ist das Solid Gold also gesunken, dass es sich von verklemmten Provinzspießern ernähren muss, die den Vollsuff für Freiheit und Abenteuer halten und Sex für eine Folge von Alkoholkonsum. Am besten mal vorher anrufen oder auf gut Glück hinfahren, aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht soooo toll war. |
![]() | 31. Oktober 2011 Danke, werden wir mal nach schauen |
![]() | 01. November 2011 dollhaus winterberg es gibt / gab in winterberg auch ein dollhaus. gleiches prinzip. nicht schlecht. einfach mal googlen. |