Fussball kann auch geil sein IV

Hallo zusammen, da das System den 3. Thread zum Thema Essen, die Ruhrmetropole: Fussball kann auch geil sein.

12. September 2011
Fussball kann auch geil sein IV

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

da das System den 3. Thread zum Thema

Essen, die Ruhrmetropole: Fussball kann auch geil sein....fortsetzung

automatisch geschlossen hat,

gehts hier weiter mit

FUSSBALL KANN AUCH GEIL SEIN

Viel Spaß
12. September 2011
Fußball kann soooooo piep sein die 3´te

Da der letzte geschlossen wurde können wir hier weiter machen.

also allen hier weiter viel spaß beim schreiben über die schönste nebensache der welt.

hoffen es geht hier genauso rege weiter wie in dem letzten.

lg
knuddelchen72
12. September 2011
@Appelplayer

Ich sagte es ja schon mehrfach:
Du wirst uns, die Fans von nur einem Verein sind, nie verstehen.
Ich schreibe hier mit Bayern-Fans, mit einigen BvBlern, und wir verstehen uns trotz der deftigen Aussprache.
Schalke ist für mich eben doch eine Religion.
Und ja ich bin stolz darauf ein echter Schalker Fan zu sein.
Nur eins möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen: Leistung erkenne ich immer an, sogar bie den Bayern.
Heute noch habe ich in einem anderen Thread geschrieben, das es stimmt, dass es Spaß macht den Bayern beim Spiel zuzusehen.
Trotzdem mag ich sie nicht, und werde auch weiterhin bei jeder Gelegenheit dies auch mit deftigen Worten zum Ausdruck bringen.
Echte Fans, egal weldher Mannschaft verstehen das auch.
Gaby
12. September 2011
@appleplayer

Doch, kann man ! Siehst Du doch bei mir. Der Sport steht doch im Vordergrund. Mann kann doch auch zwei Frauen ganz toll finden und mit Beiden hin und wieder ..............

Genau das ist der Punkt:
Du kannst mit zwei oder auch ganz vielen Frauen pimpern, aber LIEBEN kannste vermutlich nur eine.

Es gibt zwar auch hier im Joy "Polyamorie", aber bei aller Toleranz halte ich die eher für einen Fall für den Psychiater.
Ernst
12. September 2011
Haleluja

...der Heinz hatte das letzte Wort im abgelaufenen Thread. Das ist doch mal ein Pfund. Wünsche allen heiß gelaufenen und emotionalen Fans ein gutes Nächtle.

*bussi* *wink* Heinz
12. September 2011
noch einer für Ernst

Weltanschaulich stellt das polyamore Konzept die Vorstellung in Frage, dass Zweierbeziehungen ( Gaby = Schalke oder Marion = Dortmund ) die einzig erstrebenswerte oder mögliche Form des Zusammenlebens darstellen, und bejaht, dass ein Mensch mit mehreren Vereinen ( Heinz = 04 + BVB ) zur gleichen Zeit Liebesbeziehungen haben kann

Wikipedia
12. September 2011

was diese wiki-chose soll, versteh ich nicht.
dort findest du auch ne erklärung für pädophilie.
polyamorie bleibt für mich ein fall für den psychiater,
pädophilie für den staatsanwalt
12. September 2011

aber liebesbeziehungen und jemanden lieben sind doch zwei große unterwschiede. oder ???
12. September 2011
Fälschungen

Ach Ernst, wieso verstehst Du um diese Zeit keinen Spaß mehr ?

Also gut :

Wer Wikipedia nachmacht oder fälscht, oder gefälschte Wiki-Einträge in Umlauf bringt wird mit Joy-Club Entzug nicht unter 24 Stunden bestraft!
12. September 2011
@Knuddelchen72

Du sagst es.
Ich hatte meinen Hund sehr lieb, aber lch liebe meinen Mann. Das ist schon ein großer Unterschied.
Heute kann ich sagen, ich liebe meinén Mann, und ich liebe meinen Sohn, und ich liebe Schalke. Das sind 3 unterschiedliche Lieben, aber jede für sich ist einzigartig.
Gaby
13. September 2011
Tipps

...na wie sind denn nach den hitzigen Diskussionen die Tipps für die nächsten 3 Tage bezüglich CL + EL ?

Ich lege mal vor :

BVB - Arsenal 3 : 1
Chelsea - Leverkusen 2 : 1
Villareal - Bayern 0 : 2
Bukarest - Schalke 1 : 1
Hannover - Lüttich 2 : 0

Kommt , traut Euch.

Heinz *wink*
13. September 2011

gute idee ich mach auch mit

BVB - Arsenal 1 : 2
Chelsea - Leverkusen 2 : 1
Villareal - Bayern 2 : 2
Bukarest - Schalke 1 : 1
Hannover - Lüttich 1 : 1

ja ich habe geschrieben das ich den deutschen die daumen drücke aber ich sehe das realistisch.

würde mich freuen wenn sie mich lügenstrafen.
13. September 2011

BVB - Arsenal 2 : 0
Chelsea - Leverkusen 1 : 1
Villareal - Bayern 0 : 3
Bukarest - Schalke 1 : 3
Hannover - Lüttich 1 : 0

So sieht des doch ein bissl optimistischer aus ... *zwinker*
13. September 2011
...das ist Stimmung

...you never walk alone - hallt gerade durch das Westfalenstadion. Gänsehaut pur. Hoffentlich kann das im Spiel umgesetzt werden.
13. September 2011
niemals alleine Walken

ist dasn Spruch geselliger Bäcker?

*undwech*

Mehr zu Fussball kann auch geil sein IV

• Die Fußball WM 2010

Deutschland dritter und Spanien Weltmeister! Wir präsentieren die Ergebnisse unserer Umfrage.
  • Fussball kann auch geil sein III

Da das System den 2. Thread zum Thema automatisch geschlossen hat, gehts hier weiter mit FUSSBALL KANN AUCH GEIL SEIN…
  • @Gaby

Auch wenn Essen beim Fussball nicht wirklich eine entscheidende Rolle spielt , so haben wir hier doch einige Fussball…
  • Fussball kann auch geil sein....fortsetzung

Da der erste thread wegen überfüllung geschlossen wurde sollte dieser aber auf jeden fall weiter geführt werden.
  • Wie oft Fussball live im Stadion?

Wir wüssten gerne mal, wie viele innerhalb dieser, unserer Gruppe Fussball regelmäßig im Stadion erleben, wie viele…

Interessante Gruppen zum Thema

• Hartz IV - und dann...

Hartz IV - und dann...

Alles rund um HartzIV - Erfahrungsaustausch im Umgang mit den Amtern
  • Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • Fußball-Liebhaber

Fußball-Liebhaber

Für alle, die Fußball lieben, ob als Fan oder Aktiver, uns verbindet die Liebe zur schönsten Nebensache