![]() | 06. November 2010 Gruppenmitglied sucht Wohnung Hallo zusammen, ein sehr liebes Mitglied der Gruppe sucht dringend eine Wohnung. Hier die Eckdaten: 2 R+KDB, Hunde u. Katzen erlaubt (3 mittelgroße Hunde), möglichst EG, max. 1. Etage, min. 50 m², Warmmiete bis max. 400,- €. Wer eine solche Wohnung zu vermieten hat oder weiß, wo eine passende frei ist, melde sich bitte umgehend per Clubmail bei uns; wir leiten die Info dann weiter. Liebe Grüße Gaby und Ernst |
![]() | 06. November 2010 Oh das könnte schwierig werden, bei der Grösse der Wohnung. Die Hunde könnnten da ein Problem werden. Wünschen dem User aber viel Glück. |
![]() | 06. November 2010 habe da glaub ich was!!! |
![]() | 06. November 2010 danke heike, wir drücken die daumen gaaanz feste. |
![]() | 06. November 2010 3 Hunde unt Katzen auf 50 m² das wird nix... Habe mal rumgehört... Keine Möglichkeiten.. |
![]() | 06. November 2010 nur nicht aufgeben - einen guten vorschlag haben wir schon sie sucht ja nur eine wohnung und die findet sich bestimmt. |
![]() | 06. November 2010 Wohnungssuche, ist schwer mit 3 hunden und katze... aber der user soll mal immobiliensouth24 suchen und den nordanzeiger durchstöbern.. da lässt sich bestimmt immer was finden.. grade was essen angeht ist der nordanzeiger goldwert... |
![]() | 24. November 2010 die userin hat mittlerweile gefunden... danke für eure mithilfe |
![]() | 29. November 2010 Noch eine Für alle die es im Vorstellungsthread vielleicht übersehen haben. Es gibt wieder ein Gruppenmitglied dass eine neue Wohnung sucht, und zwar in Holsterhausen/Frohnhausen /Markt.... Denke mal es werden noch genauere Angaben hinsichtlich Größe und Preisvorstellung folgen. Wäre doch wirklich schön, wenn auch in diesem Fall geholfen werden kann. Gaby |
![]() | 29. November 2010 wie gesagt ich kann jedem nur den nordanzeiger emphelen und auch das internet... hat mir damals auch sehr geholfen... |