Life Erotica...

In Essen! Wer war auch schon mal dort? Wann ist Euer nächster Besuch?

31. Oktober 2010
Life Erotica...

...in Essen!

Wer war auch schon mal dort?

Wann ist Euer nächster Besuch? Wir hatten bisher Pech und waren allein in dem Pärchenkino... *snief*

Das Ambiente ist sauber und für den Zweck gut. Ein zwangloses erotisches Erlebnis könnte man dort erleben....vielleicht ein kleines Gruppentreffen...

LG
Claudi und Christian
31. Oktober 2010

uiii
Ich wusste ja gar nicht das es den Laden immer noch gibt *ggg*

Das letzte mal war ich vor ca. 15 Jahren da!
Damals waren es die Anfänge von meinem Exmann und mir in richtung swingen *lol*

Aber ich muss sagen,damals war es dort immer recht voll gewesen,komisch das ihr da alleine wart *gruebel*

lg
elO
31. Oktober 2010
wir zwei ruhr

wenn ihr da auch weiterhin alleine sein wollt macht ruhig ein gruppentreffen raus *haumichwech*
31. Oktober 2010

ich war auch schon mal dort mit meinem exmann, waren auch alleine...
aber ein treffen dort net schlecht
31. Oktober 2010
@ all

Was ist das für ein Laden? Bin in sowas noch "Jungfrau".
Möchte hier im JC meinem Leben neuen schwung einflößen.
Lg Robby *g*
31. Oktober 2010

Hört sich GUT an *g* ....da wollten wir auch immer schon mal rein !
31. Oktober 2010
Mh

wie immer kann ich mir Namen nicht merken, ist das der Laden in der Innenstadt an der Sparkasse?

Bitte um Aufklärung. Danke!
31. Oktober 2010

ja ist er
31. Oktober 2010

Also ich wäre auch gerne mal dabei.

Das macht sicher richtig Spass und bringt schöne Erlebnisse.

Bussi
Latisia
31. Oktober 2010

das problem dabei ist das singles keinen zutritt haben sondern nur pärchen
31. Oktober 2010

Also damals war es so,das ein Pärchen auch nen Single mit rein nehmen konnte *ja*

Und für ein Gruppenevent,denke ich könnte man mit dem Betreiber auch mal nen nettes Wörtchen wechseln und da ließe sich dann bestimmt was machen *zwinker*
31. Oktober 2010

Cool... das kann man jetzt so und so verstehen....

Danke aber auch und nett
31. Oktober 2010

Also wir waren vor Jahren mal mit einem Paar da. Uns hat es gar nicht da gefallen. Das ganze Ambiente, das ganze drumrum. Also für uns kommt ein Besuch da nicht mehr in Frage. Da können ja alle soviel meckern , wie sie wollen, uns zieht es da eher ins elbrasi nach Bochum.
31. Oktober 2010
LE

Wir waren schon ein paar mal dort und es waren immer andere Paare dort anwesend. Allerdings waren wir immer Freitag-oder Samstagabends dort und nicht Wochentags. War immer toll!

LG
31. Oktober 2010
life erotica..

na das kino hat doch auch ein paar nette glory-holes zu bieten....findet man nicht überall
man kann dort schon was nettes frivoles unternehmen...
sofern ihr interesse an solo männer habt...wäre ich gerne dabei
lg
max

Mehr zu Life Erotica...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hessen

Hessen

Die Gruppe für alle JOYclub-Mitglieder aus dem wunderschönen Hessenland im Herzen Deutschlands.
  • ars erotica e.V.

ars erotica e.V.

Der ars erotica e.V. ist der erste deutsche Verein zur Förderung der erotischen Künste.
  • Easy Life

Easy Life

Nimm das Leben nicht so ernst. Quatsch mit uns über die Leichtigkeit des Lebens und geniesse einen Cocktail in