![]() | 24. August 2010 Fussball kann auch geil sein Auch wenn Essen beim Fussball nicht wirklich eine entscheidende Rolle spielt LG Ernst |
![]() | 24. August 2010 schalke scheint überall zu sein..lach |
![]() | 24. August 2010 danke für den hinweis.... |
![]() | 24. August 2010 Ja ja die Fussballer wollte die Manschaft von Essen auch nicht angesprochen haben weiss nicht Liga 5 gehört das zu Wasserball ? |
![]() | 24. August 2010 @starcorner och doch...schöner kann der verfall eines vereins doch garnicht dargestellt werden |
![]() | 24. August 2010 Woooow...., .... jetzt hat der Ernst ganz energisch durchgegriffen. Liebster Ernst, ich stelle mich in eine Ecke und bin gaaaanz Hihihi, LG, Rolf |
![]() | 24. August 2010 @cookie schöner kann der verfall eines vereins doch garnicht dargestellt werden da muss ich dir leider recht geben. zwar interessiert mich fussball nur am rande (spiele lieber mit kleineren bällen), aber dass eine stadt wie essen keinen leistungsfähigen verein auf die beine stellen kann, finde ich schon beschämend. lg ernst |
![]() | 24. August 2010 rolf, hör auf zu heulen... ...das steht dir nicht ist auch nicht nötig lg ernst |
![]() | 24. August 2010 so so ernst..du spielst also golf... aber du hast vollkommen recht. gruss volker |
![]() | 24. August 2010 Ich bin zwar kein Fussballfan,aber wenn ich Rot Weiss Essen höre wurde zuerst von Klöpperei geredet |
![]() | 24. August 2010 Golf ist doch ein schöner Sport Man ist an der frischen Luft und bei einem 18 Loch Platz ist man auch noch in Bewegung |
![]() | 24. August 2010 Wiesoooo.... .... Golf? Ich glaube, Ernst meinte etwas Anderes. Stimmt doch Ernst??? |
![]() | 24. August 2010 ja ja ja..ich ziehs schon zurück... |
![]() | 24. August 2010 danke rolf, du kennst mich ja |
![]() | 24. August 2010 an die schalker kann mir jemand von euch bitte kurz erklären warum schon am anfang der saison so ein aufstand veranstaltet wird? |